ocmd:menu will nich ... [HELP]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:menu(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, 1214.1113,-903.4565,42.9214)) //BSN DRAUSSEN
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BSN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}[{003EFF}GGC{FFFFFF}] Burger Shot North.","{FFFFFF}Kleines Getränk - 1€\n{FFFFFF}Großes Getränk - 2€\n{FFFFFF}BSN Menü mit Getränk - 10€\n{FFFFFF}Hamburger - 3€\n{FFFFFF}Cheeseburger - 4€","Kaufen","Abbrechen");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, 379.2381,-187.8846,1000.6328)) //BSN INNEN
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,BSN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}[{003EFF}GGC{FFFFFF}] Burger Shot North.","{FFFFFF}Kleines Getränk - 1€\n{FFFFFF}Großes Getränk - 2€\n{FFFFFF}BSN Menü mit Getränk - 10€\n{FFFFFF}Hamburger - 3€\n{FFFFFF}Cheeseburger - 4€","Kaufen","Abbrechen");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, 368.0123,-6.0188,1001.8516)) //DONUT INNEN
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DONUT,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}[{003EFF}GGC{FFFFFF}] LS Donuts.","{FFFFFF}10 Donuts - 5€\n{FFFFFF}25 Donuts - 10€\n{FFFFFF}50 Donuts - 15€","Kaufen","Abbrechen");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, 376.5018,-67.4355,1001.5078)) //KFC INNEN
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,KFC,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}[{003EFF}GGC{FFFFFF}] Clucking Bell.","{FFFFFF}Kleines Getränk - 1€\n{FFFFFF}Großes Getränk - 2€\n{FFFFFF}Menü mit Getränk- 9€\n{FFFFFF}Geflügel-BOX - 7€\n{FFFFFF}ChickenBuger - 4€","Kaufen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Hey Leute..


    Ich habe hier diesen ocmd:menu Befehl gescriptet..
    Wie ihr bestimmt erkennen könnt, will ich, dass der Befehl an 4 verschiedenen Orten funktionieren soll.


    Am BSN Drivein und im BSN Innenraum, wird ganz normal der BSN Dialog angezeigt, aber im Clucking Bell bzw. im Donutladen sollten die anderen Dialoge angezeit werden, funktioniert aber nicht.
    An allen 4 Orten wird der 1. BSN Dialog angezeigt...


    Was kann man da machen?


    Hier OnDialogResponse..


    if(dialogid==BSN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    //Kleines Getränk :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein kleines Getränk bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,5);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    //Großes Getränk :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein großes Getränk bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,8);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem==2)
    {
    //BSN Menü :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 10)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-10);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein BSN-Menü bestellt.");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem==3)
    {
    //Hamburger :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-3);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir einen Hamburger bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,40);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem==4)
    {
    //Cheeseburger :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-4);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir einen Cheeseburger bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,50);
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid==KFC)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    //Kleines Getränk :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein kleines Getränk bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,5);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    //Großes Getränk :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein großes Getränk bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,8);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem==2)
    {
    //Menü :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 9)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-9);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein Menü bestellt.");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem==3)
    {
    //Geflügel-BOX :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 7)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-7);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir eine Geflügel-BOX bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,60);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem==4)
    {
    //Cheeseburger :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-4);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir einen Chickenburger bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,40);
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid==DONUT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    //5 Donuts :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein kleine Schachtel Donuts bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,25);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    //10 Donuts :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 10)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-10);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein mittlere Schachtel Donuts bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,50);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem==2)
    {
    //15 Donuts :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 15)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-15);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir eine große Schachtel Donuts bestellt.");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Bitte um Hilfe :)

  • {
    if(dialogid==BSN)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    //Kleines Getränk :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein kleines Getränk bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,5);
    }
    return 1;
    }
    if(listitem==1)
    {
    //Großes Getränk :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein großes Getränk bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,8);
    }
    }
    if(listitem==2)
    {
    //BSN Menü :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 10)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-10);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein BSN-Menü bestellt.");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    if(listitem==3)
    {
    //Hamburger :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 3)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-3);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir einen Hamburger bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,40);
    }
    }
    if(listitem==4)
    {
    //Cheeseburger :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-4);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir einen Cheeseburger bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,50);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid==KFC)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    //Kleines Getränk :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein kleines Getränk bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,5);
    }
    }
    if(listitem==1)
    {
    //Großes Getränk :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein großes Getränk bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,8);
    }
    }
    if(listitem==2)
    {
    //Menü :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 9)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-9);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein Menü bestellt.");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    if(listitem==3)
    {
    //Geflügel-BOX :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 7)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-7);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir eine Geflügel-BOX bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,60);
    }
    }
    if(listitem==4)
    {
    //Cheeseburger :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 4)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-4);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir einen Chickenburger bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,40);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid==DONUT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    //5 Donuts :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-5);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein kleine Schachtel Donuts bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,25);
    }
    }
    if(listitem==1)
    {
    //10 Donuts :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 10)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-10);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir ein mittlere Schachtel Donuts bestellt.");
    GivePlayerHealth(playerid,50);
    }
    }
    if(listitem==2)
    {
    //15 Donuts :3
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 15)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-15);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast dir eine große Schachtel Donuts bestellt.");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen