Abend..
Habe ebend versucht sone Art Blacklist zu machen..
sobald ich /setbl [ID] [GRUND] Eingebe kommt der text aus dem OnPlayerCommandText..
new FM[50];
	format(FM,sizeof(FM),"Diesen befehl gibt es nicht: %s",cmdtext);
	return SMTP(playerid,CG,FM);
Das ist der Befehl..:
ocmd:setbl(playerid,params[])
{
	if(sDatei[playerid][pLeader] == 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 || 9 || 14)
	{
		new zielID,grund;
		if(sscanf(params,"us",zielID,grund))return SMTP(playerid,COLOR_GRAU,"Fehler: /setbl [ID] [GRUND]");
		new BL[20];
		if(zielID == playerid)
		{
			SMTP(playerid,COLOR_GRAU,"Fehler: Du kannst dich nicht selber auf die Blacklist setzen!");
			return 1;
		}
        if(sDatei[playerid][pMember] == 3 || sDatei[playerid][pLeader] == 3)
		{
			BL = "Cripz";
		}
		else if(sDatei[playerid][pMember] == 4 || sDatei[playerid][pLeader] == 4)
		{
			BL = "Bloodz";
		}
		else if(sDatei[playerid][pMember] == 5 || sDatei[playerid][pLeader] == 5)
		{
			BL = "Vagos";
		}
		else if(sDatei[playerid][pMember] == 6 || sDatei[playerid][pLeader] == 6)
		{
			BL = "Varrios_Aztecas";
		}
		else if(sDatei[playerid][pMember] == 7 || sDatei[playerid][pLeader] == 7)
		{
			BL = "Yakuza";
		}
		else if(sDatei[playerid][pMember] == 8 || sDatei[playerid][pLeader] == 8)
		{
			BL = "Terroristen";
		}
		else if(sDatei[playerid][pMember] == 9 || sDatei[playerid][pLeader] == 9)
		{
			BL = "LCN";
		}
		else if(sDatei[playerid][pMember] == 14 || sDatei[playerid][pLeader] == 14)
		{
			BL = "Red Soldiers";
		}
		new string[100];
	 	new plname[MAX_PLAYER_NAME];
	 	GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
	 	new blname[50];
	 	GetPlayerName(playerid,blname,sizeof(blname));
		format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s auf die Blacklist von den %s gesetzt. | Grund: %s",plname,BL,grund);
		sDatei[zielID][pBlacklistName] = blname;
		sDatei[zielID][pBlacklist] = sDatei[playerid][pMember];
		SMTP(zielID,COLOR_ORANGE,string);
	   	for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
		{
			if(sDatei[i][pMember] == sDatei[playerid][pMember])
			{
			 	new plname1[MAX_PLAYER_NAME];
			 	GetPlayerName(zielID, plname1, sizeof(plname1));
				format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s auf die Blacklist gesetzt. | Grund: %s",plname1,plname,grund);
				SMTP(i,CG,string);
			}
		}
	}
	else
	{
	    SMTP(playerid,CG,"Fehler: Du bist kein Leader einer Gang!");
	}
	return 1;
}
(Unordentlich gearbeitet da ichs erstmal testen kann ob das so funtioniert wie ich das mag :-D)
Danke schonmal im vorraus
(Ist das selbe wie bei desfcar..)
ocmd:desfcar(playerid,params[])
{
    if(sDatei[playerid][pAdmin] == 2000)
	{
		if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
		{
			new veh=GetPlayerVehicleID(playerid); //Definiert veh als GetPlayerVehicleID
			new Fraktauto[200];
			for(new i=0;i<MAX_FRAKTCARS;i++)
			{
				if(veh==LSPDcar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/LSPD/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(LSPDcar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==SecretServicecar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/SecretService/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(SecretServicecar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==Cripzcar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Cripz/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(Cripzcar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==Bloodzcar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Bloodz/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(Bloodzcar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==Vagoscar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Vagos/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(Vagoscar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==Aztecascar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Aztecas/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(Aztecascar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==Armycar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Army/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(Armycar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==FBIcar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/FBI/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(FBIcar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==Hitmancar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Hitman/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(Hitmancar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==LCNcar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/LCN/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(LCNcar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==Mediccar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Medic/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(Mediccar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==Newscar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/News/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(Newscar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==RScar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/RedSoldiers/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(RScar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==Terrorcar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Terroristen/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(Terrorcar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==Yakuzacar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Yakuza/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(Yakuzacar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
				if(veh==Fahrschulcar[i]) //Wenn der in irgendeinem SAPDcar ist
				{
				   format(Fraktauto,sizeof(Fraktauto),"/Fraktionen/Fraktionsautos/Fahrschule/%d.ini",i);
				   dini_Remove(Fraktauto);
				   DestroyVehicle(Fahrschulcar[i]);
				   SendClientMessage(playerid,COLOR_GANGFARBE,"Fraktionsauto erfolgreich gelöscht.");
				} //Zerstört der das Vehicle und die Veh-Datei
			}
		}
	}
	return 1;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		