Hey Breadfish,
ich weiß leider nicht weiter, aber mein Dynamisches Interior System funktioniert nicht so wie ich es haben will
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wenn ich /editint Eingang 0, eingebe bekomme ich Verwendung: /editint [GetID/Eingang/Interior/Loschen],
Hab vieles schon ausprobiert.
CMD:editint(playerid, params[]) {
if(IstSpielerAdmin(playerid, 5)) {
if(!strcmp(params[0], "Eingang")) {
new Float:pP[4], i, pVW=GetPlayerVirtualWorld(playerid), pINT=GetPlayerInterior(playerid);
if(!IsNumeric(params[1])) {
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du musst eine Interior ID angeben!");
}
i=strval(params[1]);
GetPlayerPos(playerid, pP[0], pP[1], pP[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, pP[3]);
if(CheckInterior(i)==1) {
EE[i][intX]=pP[0];
EE[i][intY]=pP[1];
EE[i][intZ]=pP[2];
EE[i][intA]=pP[3];
EE[i][intVW]=pVW;
EE[i][intINT]=pINT;
SaveInterior(i);
DestroyPickup(EE[i][intP]);
Delete3DTextLabel(EE[i][intM]);
EE[i][intP]=CreatePickup(1559, 18, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ], EE[i][intVW]);
EE[i][intM]=Create3DTextLabel("{FFFFFF}[ {D3FF00}Betreten {FFFFFF}]\n\nGebäude mit '{D3FF00}N{FFFFFF}' betreten", 0x008080FF, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ], 40.0, EE[i][intVW], 0);
SendClientMessage(playerid, -1, "{00FF00}Eingang/Ausgang erfolgreich umgesetzt.");
} else SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese ID existiert nicht.");
return 1;
} else if(!strcmp(params[0], "Interior")) {
new Float:pP[4], i, pVW=GetPlayerVirtualWorld(playerid), pINT=GetPlayerInterior(playerid);
if(!IsNumeric(params[1])) {
return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du musst eine Interior ID angeben!");
}
i=strval(params[1]);
GetPlayerPos(playerid, pP[0], pP[1], pP[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, pP[3]);
if(CheckInterior(i)==1) {
EE[i][extX]=pP[0];
EE[i][extY]=pP[1];
EE[i][extZ]=pP[2];
EE[i][extA]=pP[3];
EE[i][extVW]=pVW;
EE[i][extINT]=pINT;
DestroyPickup(EE[i][extP]);
Delete3DTextLabel(EE[i][extM]);
EE[i][extP]=CreatePickup(1559, 18, EE[i][extX], EE[i][extY], EE[i][extZ], EE[i][extVW]);
EE[i][extM]=Create3DTextLabel("{FFFFFF}[ {D3FF00}Verlassen {FFFFFF}]\n\nGebäude mit '{D3FF00}N{FFFFFF}' verlassen", 0x008080FF, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ], 40.0, EE[i][intVW], 0);
SendClientMessage(playerid, -1, "{00FF00}Interior erfolgreich umgesetzt.");
} else SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese ID existiert nicht.");
return 1;
} else if(!strcmp(params[0], "GetID")) {
for(new i=0;i<MAX_INTEXT;i++) {
if(CheckInterior(i)==1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][extX], EE[i][extY], EE[i][extZ])) {
new string2[128];
format(string2, 128, "{DCDCDC}Die ID lautet: {00FF00}%d", i);
SendClientMessage(playerid, -1, string2);
break;
}
}
}
} else if(!strcmp(params[0], "Loschen")) {
for(new i=0;i<MAX_INTEXT;i++) {
if(CheckInterior(i)==1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][extX], EE[i][extY], EE[i][extZ])) {
EE[i][intX]=0.0;
EE[i][intY]=0.0;
EE[i][intZ]=0.0;
EE[i][intA]=0.0;
EE[i][intVW]=0;
EE[i][intINT]=0;
EE[i][extX]=0.0;
EE[i][extY]=0.0;
EE[i][extZ]=0.0;
EE[i][extA]=0.0;
EE[i][extVW]=0;
EE[i][extINT]=0;
DestroyPickup(EE[i][intP]);
DestroyPickup(EE[i][extP]);
Delete3DTextLabel(EE[i][intM]);
Delete3DTextLabel(EE[i][extM]);
EE[i][intP]=-1;
EE[i][extP]=-1;
new query[1024];
format(query, 1024, "DELETE FROM `interiors` WHERE `IntID` = '%d'", i);
mysql_query(query);
SendClientMessage(playerid, -1, "{00FF00}Interior erfolgreich gelöscht.");
break;
}
}
}
} else SendClientMessage(playerid, ROT, "Verwendung: /editint [GetID/Eingang/Interior/Loschen]");
} else SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst das nicht!");
return 1;
}
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