/editint fehler [Interior System]

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  • Hey Breadfish,
    ich weiß leider nicht weiter, aber mein Dynamisches Interior System funktioniert nicht so wie ich es haben will :(
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wenn ich /editint Eingang 0, eingebe bekomme ich Verwendung: /editint [GetID/Eingang/Interior/Loschen],
    Hab vieles schon ausprobiert.
    CMD:editint(playerid, params[]) {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 5)) {
    if(!strcmp(params[0], "Eingang")) {
    new Float:pP[4], i, pVW=GetPlayerVirtualWorld(playerid), pINT=GetPlayerInterior(playerid);
    if(!IsNumeric(params[1])) {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du musst eine Interior ID angeben!");
    }
    i=strval(params[1]);
    GetPlayerPos(playerid, pP[0], pP[1], pP[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, pP[3]);
    if(CheckInterior(i)==1) {
    EE[i][intX]=pP[0];
    EE[i][intY]=pP[1];
    EE[i][intZ]=pP[2];
    EE[i][intA]=pP[3];
    EE[i][intVW]=pVW;
    EE[i][intINT]=pINT;
    SaveInterior(i);
    DestroyPickup(EE[i][intP]);
    Delete3DTextLabel(EE[i][intM]);
    EE[i][intP]=CreatePickup(1559, 18, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ], EE[i][intVW]);
    EE[i][intM]=Create3DTextLabel("{FFFFFF}[ {D3FF00}Betreten {FFFFFF}]\n\nGebäude mit '{D3FF00}N{FFFFFF}' betreten", 0x008080FF, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ], 40.0, EE[i][intVW], 0);
    SendClientMessage(playerid, -1, "{00FF00}Eingang/Ausgang erfolgreich umgesetzt.");
    } else SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese ID existiert nicht.");
    return 1;
    } else if(!strcmp(params[0], "Interior")) {
    new Float:pP[4], i, pVW=GetPlayerVirtualWorld(playerid), pINT=GetPlayerInterior(playerid);
    if(!IsNumeric(params[1])) {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du musst eine Interior ID angeben!");
    }
    i=strval(params[1]);
    GetPlayerPos(playerid, pP[0], pP[1], pP[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, pP[3]);
    if(CheckInterior(i)==1) {
    EE[i][extX]=pP[0];
    EE[i][extY]=pP[1];
    EE[i][extZ]=pP[2];
    EE[i][extA]=pP[3];
    EE[i][extVW]=pVW;
    EE[i][extINT]=pINT;
    DestroyPickup(EE[i][extP]);
    Delete3DTextLabel(EE[i][extM]);
    EE[i][extP]=CreatePickup(1559, 18, EE[i][extX], EE[i][extY], EE[i][extZ], EE[i][extVW]);
    EE[i][extM]=Create3DTextLabel("{FFFFFF}[ {D3FF00}Verlassen {FFFFFF}]\n\nGebäude mit '{D3FF00}N{FFFFFF}' verlassen", 0x008080FF, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ], 40.0, EE[i][intVW], 0);
    SendClientMessage(playerid, -1, "{00FF00}Interior erfolgreich umgesetzt.");
    } else SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese ID existiert nicht.");
    return 1;
    } else if(!strcmp(params[0], "GetID")) {
    for(new i=0;i<MAX_INTEXT;i++) {
    if(CheckInterior(i)==1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][extX], EE[i][extY], EE[i][extZ])) {
    new string2[128];
    format(string2, 128, "{DCDCDC}Die ID lautet: {00FF00}%d", i);
    SendClientMessage(playerid, -1, string2);
    break;
    }
    }
    }
    } else if(!strcmp(params[0], "Loschen")) {
    for(new i=0;i<MAX_INTEXT;i++) {
    if(CheckInterior(i)==1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][intX], EE[i][intY], EE[i][intZ]) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, EE[i][extX], EE[i][extY], EE[i][extZ])) {
    EE[i][intX]=0.0;
    EE[i][intY]=0.0;
    EE[i][intZ]=0.0;
    EE[i][intA]=0.0;
    EE[i][intVW]=0;
    EE[i][intINT]=0;
    EE[i][extX]=0.0;
    EE[i][extY]=0.0;
    EE[i][extZ]=0.0;
    EE[i][extA]=0.0;
    EE[i][extVW]=0;
    EE[i][extINT]=0;
    DestroyPickup(EE[i][intP]);
    DestroyPickup(EE[i][extP]);
    Delete3DTextLabel(EE[i][intM]);
    Delete3DTextLabel(EE[i][extM]);
    EE[i][intP]=-1;
    EE[i][extP]=-1;
    new query[1024];
    format(query, 1024, "DELETE FROM `interiors` WHERE `IntID` = '%d'", i);
    mysql_query(query);
    SendClientMessage(playerid, -1, "{00FF00}Interior erfolgreich gelöscht.");
    break;
    }
    }
    }
    } else SendClientMessage(playerid, ROT, "Verwendung: /editint [GetID/Eingang/Interior/Loschen]");
    } else SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst das nicht!");
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx