Die Textdraws haben wir so beibehalten, da ich sie ausreichend fand.
Naja ausreichend..
Man sollte sich da schon etwas ausdenken was den Usern mehr gefallen könnte.
Das HUD ist extrem Langweilig. Irgendwann sollte man schon mal was neues bringen.
Die Textdraws haben wir so beibehalten, da ich sie ausreichend fand.
Naja ausreichend..
Man sollte sich da schon etwas ausdenken was den Usern mehr gefallen könnte.
Das HUD ist extrem Langweilig. Irgendwann sollte man schon mal was neues bringen.
Es erfüllt seinen Zweck. Es sieht so aus wie in DayZ und entspricht somit dem Titel, da von jedem Spiel etwas vorhanden ist.
Aber wenn für dich Textdraws aufregend sein müssen bitte schön
Bin auch dabei, ich hoffe einfach mal das ihr die Spielerzahlen halten könnt.
Gleich gehts los, denkt ich hoffe viele schauen beim 100€ Event vorbei.
Gleich gehts los, denkt ich hoffe viele schauen beim 100€ Event vorbei.
Wehe der Server ist eine Sekunde später online
Der Server ist nun Online! sh.iongames.de:7777 Mit freundlichen Grüßen,
ArTeX
Finde den Server recht gut, spiel schon ne Zeit drauf hab mir auch was nettes aufgebaut, hin und wieder sind leider ein paar Hacker
unterwegs... Ansonsten gefällt mir das Script der recht gut, alles ist schön übersichtlich und die Craftingfunktion ist auch klasse, schade nur
das die Gates zur Zeit nicht funktionieren.
Die Zombies sind ebenfalls recht gut gescriptet, kommen allerdings nicht oft vor (ist je nach Situation auch Vorteilhaft )
Die Werbung ist schön aufgebaut, auch wenn mir die Grafiken nicht so sehr gefallen.
Das Forum ist meiner Meinung nach so wie es sein sollte, kann mich da ebenfalls nicht beschweren und sieht auch noch top aus!
MfG ShenzoX
Bisher mein favorite Server gewesen aber das Anti Airbreak System hat einen Hacker 4 Stunden nicht gebusted und der fliegt zu den Spielern hin und hat uns 4 z.B. ohne Waffen getötet und das fucjt richtig ab. Habe erstmal keine Lust mehr..