Mich zum Supporter/Moderator!

  • Sehr geehrten Leser und Leserinnen,
    ich biete mich heut zum Supporter oder Moderator an.
    In den laufenden Zeilen erfahrt ihr mehr über mich und meine Erfahrung.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich:','http://www.clker.com/cliparts/g/l/R/7/h/u/teamstijl-person-icon-blue.svg']
    Ich bin Alex bin 16 Jahre jung und meine Hobbys sind das Scripten, Gfxen und Coden.
    Wenn ich mal nicht am PC bin dann gehe ich gerne auch mal raus und spiele Fußball oder treffe mich einfach mit Freunden.
    Ich fange ab dem ersten September meine Ausbildung an und habe zuvor 10 erfolgreiche Schuljahre absolviert.
    Seit knapp 3 Jahren spiele ich schon Samp, ich habe auf jeder möglichen Art von Server gespielt.
    Ich war schon mal Supporter auf einem Reallife Server, welcher leider geschlossen wurde.


    [tab='Erwartungen:','http://solvosoft.com/img/community.png']
    - Es ist mir eigentlich relativ egal welches Projekt, es kann ein Gta, Support, Gfx oder Scripting Forum sein.
    - Ich suche ein Projekt welches Ihre Teammitglieder akzeptiert und respektiert.
    - Ich suche ein Projekt, welches kein 08/15 Projekt ist.
    - Ich hab auch nicht auszusetzen, wenn das Projekt noch in der Aufbau-Phase befindet.
    - Ebenso sollte das Projekt mich nicht einfach vom Server kicken, weil sie meinen sie benötigen mich nicht mehr.


    [tab='Kenntnisse:','http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/55/Icon_Education.svg/350px-Icon_Education.svg.png']
    - Forumarbeit (Sämtliche Beiträge schreiben)
    - Ingamesupport
    - Teamspeaksupport


    [tab='Grund für die Bewerbung:','http://raestacio.files.wordpress.com/2012/06/icon-with-question-mark-md.png']
    - Mir macht das Supporten ziemlich viel Spaß, die Arbeit zwischen Ingame-Support, Teamspeak-Support oder Support im Forum bringt eine große Abwechslung mit sich.
    - Ich mag es immer wieder gerne neue Herausforderungen anzunehmen.
    - Wenn mir ein Projekt gefällt, dann bin ich auch standhaft. (Ich bin kein Projekt-Jumper oder dergleichen.)
    - Ich habe kein Problem damit anderen Mensch zu helfen oder mal im Teamspeak zu supporten.
    - Meine Rechtschreibung und mein Verhalten sprechen für sich.


    [tab='Gegenleistung:','http://www.umfragenvergleich.de/sites/default/files/filemanager/coin-icon-eur.png']
    - Mitglied im Team sein
    - Akzeptanz des Teams


    [tab='Kontaktmöglichkeiten:','http://www.atfaluna-verlag.de/images/icon_kontakt.gif']
    Schreibt mir am besten, was für ein Projekt Ihr habt, was Ihr benötigt und am besten noch kleiner Informationen zum Projekt liefern.
    Sobald mir eins der vorgeschlagenen Projekte zusagt, wird der Thread auch geschlossen.
    -> Schreibt mir eine PN:
    -> Meldet euch in Skype: ronaldo.-


    [/tabmenu]