Hey Leute ![]()
Ich bins ma wieder und hab erneutn Problem.. diesmal ist es ocmd:spawnchange.
Das Problem:
Wenn man /spawnchange eingibt, steht zwar, dass meine Spawnposition geändert wurde, doch in der Datenbank bleibt ''0'' stehen, obwohl ''1'' stehen sollte.
Hier die Codes.. (die wichtig sein könnten):
ocmd:spawnchange(playerid, params[])
{
	if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist in keiner Fraktion.");
	if(sInfo[playerid][spawnchange] == 0)
	{
		sInfo[playerid][spawnchange] = 1;
		savePlayer(playerid);
	}
	if(sInfo[playerid][spawnchange] == 1)
	{
		sInfo[playerid][spawnchange] = 0;
		savePlayer(playerid);
	}
	SendClientMessage(playerid,ROT, "Spawn geändert.");
	return 1;
}
savePlayer(playerid)
{
	if(sInfo[playerid][eingeloggt ]==0) return 1;
	//Speichern.. :3
	new query[600];
	format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i', alevel='%i',perso='%i',navi='%i',fraktion='%i', rang='%i', spawnchange='%i' WHERE id='%i'", sInfo[playerid][level], GetPlayerMoney(playerid), sInfo[playerid][alevel], sInfo[playerid][perso], sInfo[playerid][navi], sInfo[playerid][fraktion], sInfo[playerid][rang], sInfo[playerid][spawnchange], sInfo[playerid][db_id]);
	mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
	return 1;
}
Das ist ein Auszug aus der Funktion, die den Spieler lädt:
sInfo[playerid][spawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange",dbhandle);
		
		
		
	