YouTube-Kanal | samodsHD

  • Guten Abend allerseits,
    ich habe mich nun dazu entschlossen nach langer Zeit wieder einen reinen Modkanal auf Youtube zu erstellen, da er in vergangener Zeit gut angekommen ist und bis dato auch mein erfolgreichster Kanal war.
    Momentan habe ich dort vorerst "nur" zwei Videos hochgeladen, welche Tutorials zum Thema Modding sind, aber die nächsten Tage folgt ein Video mit folgenden editierten Skins:


    Ich würde mich selbstverständlich über konstruktive Kritik freuen und vielleicht auch noch von eurer Seite aus Tipps einfangen.
    Selbstverständlich werden auf dem Kanal auch noch Interfaces präsentiert, welche von mir selbst erstellt werden. Falls ihr dazu auch Vorschläge bzw. Vorlieben an Interfaces habt, schreibt sie hier.


    Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/samodsHD



    Mit freundlichen Grüßen,
    Scott_Mitchell

  • Sorry ich hab mir gerade mal deine zwei Videos angeschaut und muss einfach sagen-NEIN
    Es ist immer Sinnvoller Tutorials mit seinen eigenen Worten zu erklären, nicht mit einem Simplen Text. Wenn das so ist kann ich mir auch Tut´s aus Foren reinziehen.
    Das schreckt die meisten ab und ist eher Kontraproduktiv für deine Youtube Zukunft.


    ~bigzane

  • Sorry ich hab mir gerade mal deine zwei Videos angeschaut und muss einfach sagen-NEIN
    Es ist immer Sinnvoller Tutorials mit seinen eigenen Worten zu erklären, nicht mit einem Simplen Text. Wenn das so ist kann ich mir auch Tut´s aus Foren reinziehen.
    Das schreckt die meisten ab und ist eher Kontraproduktiv für deine Youtube Zukunft.


    ~bigzane

    Ist eher provisorisch dort vorhanden.
    Sobald das nötige Equipment vorhanden ist, wird es auch Tutorials mit Worten geben.
    Generell soll es sich aber eher um Mods, wie Interfaces und Skineditierungen handeln, wobei Tutorials da nicht vernachlässigt werden sollten.
    Trotzdem danke für dein Kommentar. :>