◆ Ultimate Survival DayZ ◆ sucht Supporter & Mapper!


  • Ultimate Survival DayZ eröffnet am Sonntag seine Pforten und ist derzeit auf der Suche nach 2 Supporter und 2 Mappern!

    Wer wir sind und was vorausgesetzt wird, erfahrt ihr weiter unten!




    1. Über uns
    2. Das Team

    3. Was wir suchen

    4. Was wir bieten

    5. Kontakt

    6. Schlusswort




    Ultimate Survival DayZ ist ein Projekt, welches von den Machern von [NRP] und [DT]Sniper am 19.07.2013 gegründet wurde. Das Projekt befand sich zu dieser Zeit bereits in der Open Beta und konnte somit ein paar Bugs enthalten, die vielleicht dem Team nicht bekannt sind und nur auf hoher Spieleranzahl bemerkbar sind. Jedoch verlor die Projektleitung die Lust nach einigen Monaten an den SA:MP Server und somit wurde der Server vom Team vernachlässigt, es ging kein Teammitglied mehr auf den Server und somit war der Server tot und hatte nur noch durchschnittlich 5-10 Spieler. - Vor ein paar Tagen schrieb [DT]Sniper mich hier im Forum an mit der Nachfrage, ob ich sein DayZ Projekt übernehmen möchte. Das Angebot nahm ich natürlich an und es ging zügig voran mit den Gesprächen. Nun steht das Projekt unter einer neuen Projektleitung und unter einem neuen Scripter!


    Ziel des Spiel: Ziel und Sinn des Spiels ist es, zu überleben und sich einen Weg durch die Zombie Apokalypse zu bahnen. Dies funktioniert natürlich nur mit:

    • Viel Teamarbeit
    • Viel Kampfgeist
    • Geduld
    • Kommunikation


    Ohne diese Voraussetzungen wird man es gelegentlich schwer haben, zu überleben. Zumindest am Anfang / in der Zeit, wo man keine Ausrüstung besitzt.
    Für Neulinge / Anfänger / DayZ unerfahrene haben wir extra eine Anleitung in unserem Forum erstellt, um euch ein leichteres Spielerlebnis zu bieten.


    Was das Projekt an Systemen & Features besitzt, könnt ihr in unserer Serverwerbung nachlesen. (? Ultimate Survival DayZ ? Open-Beta ? Comeback 2014!)


    [tabmenu]

    [tab='Teammitglieder','http://www11.pic-upload.de/28.07.14/g2cnvqupoz8n.png']
    [subtab='Azure','http://www.clker.com/cliparts/g/l/R/7/h/u/teamstijl-person-icon-blue.svg']

    Mein Name ist Azure (in Reallife Can), ich bin 17 Jahre alt und komme aus Kassel ;)
    Ich bin der Projektleiter von Ultimate Survival DayZ. Wie oben beschrieben wurde, wurde mir das Projekt von [DT]Sniper aus dem Grund übergeben, weil er keine Zeit mehr für das Projekt gefunden hat. - Nun habe ich mir die Mühe gemacht, das Projekt nocheinmal zu starten, das Grundscript steht noch, jedoch werden während der Beta - Zeit immer mehr Funktion hinzukommen!


    Ich freue mich sehr, dass ich das Projekt bekommen habe und ich bin sehr gespannt, wie der Neustart funktionieren wird!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Azure


    [subtab='Pall','http://www.clker.com/cliparts/g/l/R/7/h/u/teamstijl-person-icon-blue.svg']

    Hallo,
    mein Name ist Marius, ich komme aus Aachen und strebe derzeit das Fachabitur in Automatisierungstechnik an.
    In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, rauche Shischa oder trainiere mich in Kickboxen.
    Als Hobby arbeite ich sonst noch gerne an neuen Designs, Logos oder anderen künstlerischen Dingen.
    Ansonsten übernehme ich den Administrator-Posten, verwalte das Forum und stehe immer gerne den Usern zur Verfügung.
    Falls jemand Hilfe braucht kann ich immer Helfen und gebe alles, damit die User zufrieden sind.
    Da ich mich um das Design des Forums kümmere, könnt ihr gerne Vorschläge posten um es eventuell zu verbessern.
    In diesem Sinne freue ich mich, wenn viele zum Serverstart erscheinen und hoffe auch auf konstruktive Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Pall.

    [subtab='Fernando_Surce','http://www.clker.com/cliparts/g/l/R/7/h/u/teamstijl-person-icon-blue.svg']

    Mein Name ist Simon.
    Ich bin der Mapper von Ultimate Survial DayZ.Ich bin 15 Jahre alt wohne in Baden Württemberg am Bodensee und sorge dafür das die Map einem apokalyptischen San Andreas sehr nahe kommt.Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team und auf einen guten Serverstart.


    Mit freundlichen Grüßen Fernando_Surce


    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Mapper','http://www.getquestor.de/images/Partner_icon_Developer-3-2-2.png']
    [subtab='Voraussetzung','http://www.weag-werbegeschenke.ch/media/aktionen/ausrufezeichen.png']

    Wir suchen kompetente, zuverlässige und kreative Mapper. Unsere zukünftige Mapper sollten bereits Erfahrung im Bereich Mapping gesammelt haben, wissen was sie mappen und sie sollten in der Lage sein, die Wünsche der Teammitglieder / User umsetzen zu können. Ihre Aufgaben bestehen darin, Maps zu erstellen, die voll mit Chaos sind und dem DayZ Map-Stil ähneln. Trotzallem sollten die Maps nicht flackern. Unsere zukünftige Mapper müssen mindestens das 15. Lebensjahr erreicht haben und sie müssen die geistige Reife dazu besitzen, Mapper auf einem professionellen Server zu sein. Ebenfalls sollen sie viel Spaß und Motivation am Mappen haben und freundlich sein.


    [subtab='Was muss ich dafür tun?','http://www.schmidt.ch/wp-content/uploads/2013/01/Icon_Redenschreiber.jpg']

    Um Mapper auf unseren Server sein zu können, musst du:


    - Referenzen vorweisen können
    - Eine kleine Bewerbung im Forum schreiben (Forumlink findest du unter "Kontakt")
    - Unsere Voraussetzung erfüllen

    [subtab='Freie Stellen','http://www.gaenselies.musin.de/home/images/allgemeine_Bilder/fragezeichen_icon.jpg']

    Derzeit verfügen wir 1 freie Stelle für diesen Posten.


    [tab='Supporter','http://ibk-software.com/tl_files/icons/128/user_headset.png']


    [subtab='Voraussetzung','http://www.weag-werbegeschenke.ch/media/aktionen/ausrufezeichen.png']

    Unsere zukünftigen Supporter sollten sich viel um die User kümmern und aufmerksam sein, dass unser Server nicht von Cheatern regiert wird.
    Sollte ein User Hilfe benötigen, so sollten sich unsere Supporter sofort bereitstellen, zu helfen. Freundlichkeit und Geduld sind ebenfalls ein Muss. Sie sollten bewusst und achtungsvoll mit ihren Rechten umgehen, gegenüber der Projektleitung Gehorsam sein, aktiv sein und Interesse am Projekt zeigen.
    Unsere Supporter müssen mindestens das 15. Lebensjahr erreicht haben (keine Ausnahmen) und sie sollten die geistige Reife dazu besitzen, um auf einen professionellen Server Supporter sein zu können.


    [subtab='Was muss ich dafür tun?','http://www.schmidt.ch/wp-content/uploads/2013/01/Icon_Redenschreiber.jpg']

    Um Supporter auf unseren Server sein zu können, musst du:


    - Eine kleine Bewerbung im Forum schreiben (Forumlink findest du unter "Kontakt")
    - Unsere Voraussetzung erfüllen


    [subtab='Freie Stellen','http://www.gaenselies.musin.de/home/images/allgemeine_Bilder/fragezeichen_icon.jpg']

    Derzeit verfügen wir 2 freie Stellen für diesen Posten.


    [/tabmenu]




    [tabmenu]

    [tab='Wir bieten','http://images.gofreedownload.net/treasure-chest-28756.jpg']

    Wir bieten euch ein Projekt mit Potenzial und Zukunft, ein Projekt welches ein fantastisches Selfmade-Script besitzt.Ebenfalls können wir euch versprechen, dass wir ein nettes, teamfähiges, freundliches und zuverlässiges Team sind, das in erster Linie an ihr Team und an ihre User denkt.

    Natürlich erhaltet ihr einen Platz in unserem Team. Welchen Rank ihr erhaltet, wird danach bewertet, wie gut man seine Arbeit vollendet.
    Man kann sich als vom Supporter / Moderator bis hin zum Administrator hocharbeiten mit viel viel gute Arbeit.

    Im Spiel erhaltet ihr ein paar Vorteile, die das Spielverhältnis etwas lockerer erscheinen lassen, sofern ihr das Ganze auch haben möchtet. Das Ganze kann man als Gratis Premium ansehen.

    Geld bieten wir für eure Arbeit nicht, da wir das Ganze auch gratis machen und auch Stunden in das Projekt investieren ohne jegliche Gegenleistungen.

    Sollten wir viel Spende erhalten, so wird das Geld gerecht den Entwicklern (Mapper + Scripter) verteilt.

    [tab='Wir besitzen','http://www.alumni.uni-heidelberg.de/bilder/service/061869-firey-orange-jelly-icon-people-things-chest.png']

    Wir verfügen über ein Forum (WBB3) mit einer TLD und einem Webspace, welches bei Mainpower.cc gehostet wird.Unser SA:MP Server und Teamspeak Server laufen über zwei große Rootserver.

    Zumal besitzen wir ein fertiges, funktionstüchtiges und fantastisches Selfmade-Script.[/tabmenu]




    [tabmenu]

    [tab='Forum','http://nokiaport.de/mainpic/menu_icon_forum.gif']

    Das Forum besitzt die Forensoftware Woltlab (WBB3). Sollten Bugs im Forum vorhanden sein oder es Probleme bei der Registrierung geben, so könnt ihr uns diese unter der Gästekategorie melden. Wir werden uns schnellstmöglichst um das Problem kümmern.
    Link:
    www.ultimate-dayz.de


    [tab='Teamspeak³','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/oxygen/32x32/devices/audio-headset.png']

    Auch auf unserem Teamspeak³ Server gibt es Regeln, die eingehalten werden müssen.
    Die Regeln sind im Regelwerk in unserem Forum zu sehen.
    IP: TS.Ultimate-DayZ.de


    [tab='Skype','http://www.ip-lawyer.co.za/wp-content/uploads/2012/03/20110117-skype-icon.jpg']

    Skypename: canakaazure


    [tab='Private Nachricht','http://onlyme-aktion.org/wp-content/uploads/2013/04/Fotolia_46647793_XS.jpg']

    Sollte man vorher Fragen haben oder aus jeglichen Gründen mich nicht mit den anderen Kontaktmöglichkeiten erreichen wollen / können, so kann man mir auch hier im Forum eine Private Nachricht schreiben.


    [/tabmenu]




    Das [USD] - Team bedankt sich recht herzlich, dass ihr euch die Zeit und Mühe genommen habt, diese Suchanfrage durchzulesen.

    Wir sind sehr gespannt auf unsere zukünftigen Supporter und Mapper und hoffen, dass wir fündig werden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Ultimate Survival DayZ Team


    Spoiler anzeigen
    Quellen (Icons):
    clker.com
    ip-lawyer.co.za
    getquestor.de
    ibk-software.com
    weag-werbegeschenke.ch
    gaenselies.musin.de
    alumni.uni-heidelberg.de
    images.gofreedownload.net
    Rest by [USD]

    Einmal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: E1: Teamliste aktualisiert

  • Krasse Anfrage. Viel Erfolg bei der Suche, Azure.


    Eine Frage habe ich, wie läuft das dann mit den Zombies ab, das sind dann wahrscheinlich Bots, oder? Oder wollt ihr darüber noch keine Auskunft geben?


    Vielen dank. Ja es sind bots, mit verschiedenen Fähigkeiten aber mehr kannst du in unserer Werbung lesen :)

  • //PUSH: Wir sind derzeit noch auf der Suche nach Supportern + einem Mapper!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.