LV Fahrschule

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community!
    Habe mal wieder angefangen zu Mappen :D
    Und ja habe was kleines gebastelt, nicht das beste aber naja wird reichen :D
    Leider ist das Gebäude etwas Groß und der Vorplatz auch.
    Es sind auch Fehler dabei die sieht ihr auch im Video drin.
    Ich hoffe darauf dass Ihr mit Tipps geben könnt 8)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Handy nutzer
    https://www.youtube.com/watch?v=eZtHe-a8KpE&feature=youtu.be

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal1998 ()

  • Du hast für die Wände wie auch die Decke die gleiche Textur genommen, was nach meiner
    Meinung nach nicht passt. Deine "Fehler" hätte man einfach ausbessern können, bevor man
    seine "Map" postest. Anstatt uns deine Map zu präsentieren, hast du uns die Fehler deiner Map
    präsentiert, was weniger der Zweck dieses Bereiches ist.


    Mein Vorschlag.
    Füg mal ein oder Zwei Kursräume ein.
    Beseitige die "Fehler".
    Benutze ein richtigen Boden.
    Benutze unterschiedliche Texturen....


    M.f.g

  • Die "Fehler" die du hier nennst finde ich eig. relativ egal :D.
    Die Map ist gut nur etwas mehr Details wie Pflanzen , kleine Zäune oder Mauern , mehr Parkplätze , mehr Möbel in den Räumen(passendere Möbel) und andere Texturen ;)


    5/10



    Mfg


    Fernando_Sucre

  • Ich finde ,
    1. Es sieht nicht aus wie eine Fahrschule
    2. Die Räume sind zu wenig offen (Zu wenig Fenster drin)
    3. Keine Umrandung , man könnte kreuz und quer über die Fahrschule fahren und alles missachten mit einer Ausrede und alles "Verschieben" mit rammen etc. (Autos etc.)
    4. Kein richtiger Parkplatz
    5. Keine Richtige Räumeeinteilung (Wartezimmer,Theorie raum , Sanitär anlagen , Member bereich falls es eine fraktion wird , etc.
    6. Die Texturen passen nicht.


    Alles mit den Gedanken ein wenig erweitern und wenn du es gut machst , siehts mitsicherheit sogar top aus :)