Spieler-Teleport via inputtext?

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  • Hey Leute.


    Und zwar:
    Ich habe meinen /goto-Befehl im Dialog-Style gehalten.


    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"[{FF0000}Fehler{FFFFFF}]: Du bist kein Admin.");
    ShowPlayerDialog(playerid,TELEPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"[{003EFF}GGC{FFFFFF}] Teleport.","{FFFFFF}[GGC] Spawn.\n{FFFFFF}Los Santos Police Department.\nSpieler.","Port","Beenden");
    return 1;
    }


    Jetzt will ich, dass wenn man ''Spieler'' aufruft, ein Dialog kommt und man dann die ID des Spieler eingibt, zu dem man sich porten will.
    Was auch so weit funktioniert.


    if(listitem==2)
    {
    //Spieler :3
    ShowPlayerDialog(playerid,SPIELERID,DIALOG_STYLE_LIST,"[GGC] Spieler.","Gib' die Spieler-ID ein:","Port","Beenden");
    return 1;
    }


    Doch wie kann ich das, was der Admin eingegeben hat auslesen, um mich dann zu dem Spieler zu porten?


    Das muss ja in OnDialogResponse passieren..
    Doch wie?


    Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt und jemand kann mir helfen..
    Danke :)

  • Beitrag von Fernando_Jizuya ()

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