You are not an admin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Breadfish.
    Ich habe das Problem, dass wenn ich /ban, oder /kick eingebe, immer kommt You are not an admin.
    Allerdings ist alles im Script definiert und ohne Warnings oder Errors.
    Wenn ich mich allerdings mit /rcon einlogge geht es.
    Daher wollte ich euch mal fragen, was man dagegen machen kann.


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Guten Abend Breadfish.
    Ich habe das Problem, dass wenn ich /ban, oder /kick eingebe, immer kommt You are not an admin.
    Allerdings ist alles im Script definiert und ohne Warnings oder Errors.
    Wenn ich mich allerdings mit /rcon einlogge geht es.
    Daher wollte ich euch mal fragen, was man dagegen machen kann.



    Schau mal nach IsPlayerAdmin (ist RCON bezogen)

  • aber /sban funktioniert und /skick

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ja, aber editiert

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • if(strcmp(cmd, "/ban", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /ban [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /ban [playerid] [grund]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pSupporter])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht bannen, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gebannt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "[Server]: Spieler %s wurde von %s vom Server gebannt! Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(RED, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED,"|=====================================|BAN|=====================================|");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW," ZU UNRECHT ODER DOCH ZU RECHT GEBANNT?!?!?!??!?! ");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"Du wurdest gerade von einen Supporter/Admin gebannt, da du einen Regelnbruch begannen hast!");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"Der Supporter/Admin wird seinen Gründe gehabt haben, dich zu bannen!");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"Falls du aber nicht damit einverstanden bist oder zu unrecht gebannt wurdest, mach bitte folgendes:");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"1.)Mach einen Screen mit der Taste 'F8' !");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"2.)Gehe ins Forum und mach einen Thread unter Ban auf!");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"3.)Lade deinen Screen bei www.abload.de hoch und poste denn dann mit[url]ger-first-rl.cwsurf.de[/url]");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE,"Mit Freundlichen Grüßen: SERVERQUARD");
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED,"|===============================================================================|");
    SetTimerEx("Banplayer",1000,0,"i",giveplayerid);
    return 1;
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd, "/kick", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/kick [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /kick [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] > PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Spieler nicht kicken, da er ein höheres Adminlevel hat als du!");
    return 1;
    }
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt, Grund: %s (%d-%d-%d)", giveplayer, sendername, (result),month,day,year);
    KickLog(string);
    format(string, sizeof(string), "[Server]: Spieler %s wurde von %s vom Server gekickt! Grund: %s", giveplayer, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(RED, string);
    SetTimerEx("Kickplayerbefehl",1000,0,"i",giveplayerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.


  • //----------------------------- Gravity -------------------------------------------
    /*if(strcmp(cmd,"/gravity",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not an Admin !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZUNG: /gravity [value Default: 0.008]");
    return 1;
    }
    new Float:gravity;
    floatstr(tmp);
    SetGravity(gravity);
    format(string, sizeof(string), "* Gravity changed to %f.",gravity);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    return 1;
    }*/





    Das ist das Einzige, was ich finden konnte und der Befehl ist nicht aktiviert @Slider:

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.


  • Wie gesagt schau mal ob du ein Filterskript drinne hast, wenn ja sag mal welches (oder welche)

  • ich habe nur dieses drinnen:


    filterscripts neon

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen