ocmd:arrest System ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute..

Ich bin grade dabei einen ocmd:arrest Befehl für die Polizisten zu erstellen...

Nur ich weiß nicht wie..
    Google wollte nicht helfen, deshalb wende ich mich an euch..

Wie schreibt man denn sowas, bzw. was muss man alles speichern lassen und was braucht man dafür?

Ich habe echt keinen Plan und ich hoffe es ist nicht zuviel verlangt mir zu helfen..

Ich habe bereit einen funktionierenden ocmd:su Befehl zur Wantedvergabe erstellt. Dieser speichert auch die Wantedanzahl des Spielers und lädt diese auch.

ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerCop(playerid))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"[{FF0000}Fehler{FFFFFF}]: Du bist nicht befugt.");
    if(GetPVarInt(playerid,"duty") == 1)
    {
    new pID, wanteds, grund[128], string1[128], string2[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID, wanteds, grund))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"[{FF0000}Fehler{FFFFFF}]: /su [ID] [WANTEDS] [GRUND]");
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,WEISS,"[{FF0000}Fehler{FFFFFF}]: Ungültige ID.");
    format(string1, sizeof(string1),"Der Beamte %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",getPlayerName(playerid),wanteds,grund);
    format(string2, sizeof(string2),"Du hast dem Spieler %s %i Wanteds gegeben.",getPlayerName(pID),wanteds);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string2);
    SendClientMessage(pID,ROT,string1);
    SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds);
    sInfo[pID][w_level] = wanteds;
    savePlayer(pID);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"duty") == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"[{FF0000}Fehler{FFFFFF}]: Du bist nicht im Dienst.");
    }
    return 1;
    }

mfg