Mapper und TS3-Techniker für bestehendes oder kommendes Projekt

  • Hallo liebe Breadfish-Community,
    ich möchte mich gerne zur Verfügung stellen als Mapper und TS3-Techniker.


    Über mich:


    Ich heiße Christian ( 19 Jahre ) und studiere Maschinenbau. In meiner Freizeit betreibe ich recht viel Sport ( wenns geht täglich :D ). Aber ich spiele auch Computer ( sonst würde ich ja hier mich nicht zur Verfügung stellen XD ). Ich bin ein lustiger Mensch, das werdet ihr früh genug merken. Ich spiele SAMP schon seit 5 Jahren. Mapperfahrung hab ich ca. 3 Jahre. TS3 Erfahrung seit glaub TS3 released wurde :P.


    Was suche ich bzw. für was biete ich meine Dienste an ( nicht falsch verstehen XD :(


    Am liebsten wäre mir, wenn ich für ein kommendes Projekt die Welt verändern könnte. Ich bin besonders an Reallife Skripten interessiert. Also wenn jemand ein neues Projekt starten möchte, würde ich mich auch gerne als Projektleiter anbieten. Natürlich Mappe ich auch für bestehende Server. Das einzige was ich dann verlange sind Rechte auf dem Server, dass ich mir ein Auto und einen Heli spawnen kann. Mehr brauch ich fürs erste nicht zum mappen. Natürlich wenn ihr wollt, könnt ich mich auch gleich als Administrator / Moderator / Supporter und schieß mich tot einstellen. Aber alles weitere können wir ja dann noch besprechen.


    Und falls ihr euch jetzt fragt, warum ich keine Bilder oder ähnliches von meinen Mapping reinstelle ... Ich zeig das lieber privat und nicht öffentlich.


    Also wenn ihr jetzt Interesse habt. Mich mal kennen zu lernen, dann schreibt mich doch einfach mal an. Freue mich über jede PN XD


    Mit freundlichen Grüßen


    Rouk ( Christian )

  • Beitrag von Anthony_Lopes ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.