Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch etwas über unser neuen Minecraft Server erzählen!
Vorhab muss ich sagen, dass wir momentan noch ein Kostenloses Forum besitzen,
vielleicht findet sich ja bis zum Serverstart ein Forum Sponsor.
Aber egal, zur Zeit besitzen wir einen TeamSpeak³ Server, die IP ist unten zu sehen!
Ich möchte euch erstmal unser Admin Team vorstellen!
Buflubberous
Lord_Ethan
Dragulia
Pinoyboy
Im Moment suchen wir noch 2 Supporter für unser Projekt!
Bewerben könnt ihr euch in unseren Forum oder in unseren TeamSpeak3 Server per Gespräch.
Wir sind nicht einfach irgendein Survival Server - ohne Plugins, sondern:
Auf unseren Server, strandet ihr auf einer Insel. Euer Schiff ist kaputt, und etwas weiter
ist ein verlassenes altes zerstörtes Dorf. Hinter dem Dorf könnt ihr Ressourcen Sammeln und einen eigenen Clan erstellen
oder einen Clan joinen! Wenn ihr der Leiter eines Clans seid, könnt ihr euer Clan in unserem Forum vorstellen.
Ihr könnt natürlich auch InGame mit euren Clan werben.
Außerdem, wenn ihr Leiter eines Clans seid könnt ihr eine Clan Base bauen und Kisten mit Rüstungen + Schwerten etc. aufstellen.
Bei uns gibt es keine Kits, alles muss selber per Hand gefarmt werden!
Manchmal gibt es auch mal Events (Am Serverstart und jeden Samstag um 16 Uhr).
Dort kann man schon einmal Ausrüstung für sich oder seinen Clan bekommen.
Es gibt auch Clubmitgliedschafts Verlosungen! Mit den Rang Clubmitglied bekommt man einen tollen InGame + TeamSpeak & Forum Rang!
Außerdem gibt es eine Stadt, wo man mithilfe eines Admin mit seinen Clan um ein Gebiet kämpfen kann.
178.63.42.201:9004
http://westcraft-mc.forumprofi.de | Wir haben jemanden gefunden, der uns ein Forum geben kann! Das Forum wird dann hier hinzugefügt!
134.255.218.247:15532
Danke für das Lesen meiner kleinen Werbung! Auch wenn dies hier ein SA:MP Forum ist, gibt es bestimmt unter euch ein paar Minecraft Spieler!
Zum Thema Screenshot:
Screenshots werden noch nicht veröffentlicht.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
gez. WestCraft MC Team