~° WestCraft MC | ..dein Survival Server! °~ SERVERSTART: 13. September 2014 - 18 Uhr!




  • Hallo liebe Community,
    heute möchte ich euch etwas über unser neuen Minecraft Server erzählen!
    Vorhab muss ich sagen, dass wir momentan noch ein Kostenloses Forum besitzen,
    vielleicht findet sich ja bis zum Serverstart ein Forum Sponsor.
    Aber egal, zur Zeit besitzen wir einen TeamSpeak³ Server, die IP ist unten zu sehen!




    Ich möchte euch erstmal unser Admin Team vorstellen!


    Buflubberous

    Spoiler anzeigen
    Hi, ich bin Buflubberous! In echt heiße ich Cedric und bin 15 Jahre alt! In diesem Minecraft Projekt bin ich als Projektleiter tätig. Ich kümmere ich um den Server, Forum und TeamSpeak, außerdem kümmere ich mich um die Plugins, das heißt, solltet ihr Plugins Wünsche haben, könnt ihr euch bei mir melden!


    Lord_Ethan

    Spoiler anzeigen
    Hallo, ich bin Lord_Ethan! Mein Name lautet Simon, und ich bin 16 Jahre alt! Zur Zeit bin ich Co.-Projektleiter. Ich kümmere mich um die Community und unterstütze Buflubberous bei seiner Arbeit.


    Dragulia

    Spoiler anzeigen
    Moin, ich bin Dragulia. In echt heiße ich Moritz und bin 14 Jahre alt. Ich baue für unseren Server viel, und gebe Ideen für die Plugins!


    Pinoyboy

    Spoiler anzeigen
    Hallo Leute! Mein Name lautet Philipp, ich bin 16 Jahre alt, und spiele sehr gerne Minecraft. Zur Zeit bin ich als Super Moderator u. Architekt tätig. Ich baue sehr gerne in Minecraft.


    Im Moment suchen wir noch 2 Supporter für unser Projekt!
    Bewerben könnt ihr euch in unseren Forum oder in unseren TeamSpeak3 Server per Gespräch.




    Wir sind nicht einfach irgendein Survival Server - ohne Plugins, sondern:
    Auf unseren Server, strandet ihr auf einer Insel. Euer Schiff ist kaputt, und etwas weiter
    ist ein verlassenes altes zerstörtes Dorf. Hinter dem Dorf könnt ihr Ressourcen Sammeln und einen eigenen Clan erstellen
    oder einen Clan joinen! Wenn ihr der Leiter eines Clans seid, könnt ihr euer Clan in unserem Forum vorstellen.
    Ihr könnt natürlich auch InGame mit euren Clan werben.
    Außerdem, wenn ihr Leiter eines Clans seid könnt ihr eine Clan Base bauen und Kisten mit Rüstungen + Schwerten etc. aufstellen.
    Bei uns gibt es keine Kits, alles muss selber per Hand gefarmt werden!
    Manchmal gibt es auch mal Events (Am Serverstart und jeden Samstag um 16 Uhr).
    Dort kann man schon einmal Ausrüstung für sich oder seinen Clan bekommen.
    Es gibt auch Clubmitgliedschafts Verlosungen! Mit den Rang Clubmitglied bekommt man einen tollen InGame + TeamSpeak & Forum Rang!
    Außerdem gibt es eine Stadt, wo man mithilfe eines Admin mit seinen Clan um ein Gebiet kämpfen kann.




       178.63.42.201:9004


    http://westcraft-mc.forumprofi.de | Wir haben jemanden gefunden, der uns ein Forum geben kann! Das Forum wird dann hier hinzugefügt!


    134.255.218.247:15532




    Danke für das Lesen meiner kleinen Werbung! Auch wenn dies hier ein SA:MP Forum ist, gibt es bestimmt unter euch ein paar Minecraft Spieler!
    Zum Thema Screenshot:
    Screenshots werden noch nicht veröffentlicht.


    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

    gez. WestCraft MC Team



  • Wer ein Server gründet, sollte doch auch noch ein paar Euro für deine Domain sowie Lizenz haben, denn forumprofi wirkt Null professionell.


    Und Spenden ohne dementsprechende Gewerbelizenz anzunehmen, würde ich abraten, das kann schnell nach hinten los gehen.


    Außerdem habt ihr die breadfish Nutzungsregeln 1:1 kopiert.


    Zitat

    - Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte Personen beantwortet werden,
    - Suchanfragen im Hinblick auf S0beit, Cleo so wie weitere nicht gestattete Programme

  • Was erzählt, du?
    Wir spielen auf einen anderen Server, und bauen dort die Map.

    Ich erzähle das, was ich auf eurem Server gehört habe^^ ich bin drauf gegangen und dan is da noch so ein Freez oder wie der hieß drauf gekommen, er meinte er seie euer Sponsor, und sagte dan noch, das ihr da nichteinmal ein anderes Plugin hochgeladen habt oder nichtmal angefangen habt zu bauen, deswegen will er euren Server wieder wegnehmen^^

  • Beitrag von MacKenZie ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen