mich als Design´er

  • Hallo liebe Community,


    mein Name ist ExTaZZe und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich bin beruflich Designer und Videotechniker vom Beruf. Mein Wohnort befindet sich in Österreich.


    Also nun kommen wir zum eigentlichen Thema.
    Ich wuerde mich mit diesem Thema als Designer fuer Foren oder weiteres anbieten.
    Im Grunde ist mir egal wie alt die Community des Server oder des Projektes ist.
    Wichtig ist nur das diese reif genug ist ein Projekt oder weiteres zu leiten.
    Fuer meine Arbeiten verlange ich nichts, natuerlich freue ich mich immer ueber Spenden welche keine bestimmte Hoehe haben muessen.
    Die Arbeiten welche ich mache sind eigentlich schon auf einem hochem Nivou und keine Neulingsarbeiten.
    Bei Interesse kann ich gerne ein paar Vorlagen nachweisen und ein paar Private Arbeiten vorzeigen.
    Auf den verschiedenen Server´n verlange ich sogut wie garnicht´s.
    Was ich verlange ist ein Rang im Forum namens Desginer mit welchem ich genug Zugriff habe um auf dem Forum zu arbeiten.
    Evt. kann ich auch als Forentechniker einspringen.
    Auf den SAMP-Server oder weiteres brauche ich keine Rechte.
    Welche ich jedoch doch brauche sind die FTP-Zugangsdaten vom Forum damit ich das dort auch bearbeiten kann.


    Hiermit verspreche ich das ich keine Daten aender durch welche ich das Forum klauen koennte oder weiteres.


    Hier ein kleines Formular welche in einer PN enthalten sein muss wenn Interesse besteht:


    Spoiler anzeigen

    Name:
    Name des Projektes:
    Teammitglieder:
    Art des Servers:
    Forum-LINK:
    Bemerkung:


    Mit freundlichen Gruessen
    euer ExTaZZe

  • Beitrag von restgnag ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Riter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von restgnag ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.