Leute für neues Projekt ( + 18 Jahre )

  • Hallo Breadfish-Community,
    gestern hab ich noch selber nach einen Platz als Mapper gesucht. Als ich mich dann abends ins Bett gelegt habe, ist mir selber eine Super Idee für ein Script gekommen. Da ich jedoch überhaupt keine Erfahrung mit Scripten habe, suche ich nun ein Team, das mir helfen kann, diese Idee zu verwirklichen. Ich sage gleich mal vorweg, ich nehme nur Leute, die von freien Stücken aus ihre Arbeit machen ( also aus Spaß ).


    Was suche ich genau:


    Einen Skripter und einen Mapper ( +18 Jahre ), da das Projekt eine gewisse geistige Reife fordert. Der/Die jenige sollte min. 3 bis 5 Jahre Erfahrung auf seinem/ihrem Gebiet haben. Die weiteren Einzelheiten, würde ich dann ganz gerne persöhnlich klären, denn wenn sich jetzt viele bewerben sollten, kann ich meine Entscheidung besser in einem persönlichem Gespräch treffen.


    Um welches Projekt handelt es sich da?


    Also als aller erstes ... es wird ein Reallife-Script werden. Desweiteren kann ich noch sagen, dass es viel "elektrische" und "mechanische" Systeme geben wird. Jedoch möchte ich jetzt nicht mehr verraten, da sonst evtl. meine Idee geklaut würden könnte.


    Wenn ihr jetzt Interesse habt, euch mal meine Idee näher anzuhören, dann schreibt mich einfach per PN an und ich schicke euch dann meine TS3 Adresse, dann können wir ein bisschen quatschen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rouk


    Habe jemanden gefunden, mit dem ich das Projekt starten kann !!! Danke für euer Interesse und ich hoffe, dass wenn der Server fertig ist, ihr uns mal besuchen kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rouk () aus folgendem Grund: Ergängung des roten Satzes

  • Hallo Pall.,
    ich wollte erst mal einen Aufruf starten, wer überhaupt jetzt erst mal an diesem Konzept interessiert wäre bzw. ob es Skripter/Mapper gibt, die so etwas in der Art realisieren können. Vielleicht hab ich das nicht so deutlich ausgedrückt, aber das wollte ich im ersten Augenblick mal erreichen. Die Aufteilung wer was macht ... da hab ich noch überhaupt nicht nachgedacht. Ich wollte erst mal so ne "Idee" in den Raum werfen.


    MfG


    Rouk