UCP Coding Service, Live Preview

  • Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Da mir derzeit die Ideen ausgelaufen sind, möchte ich ein günstiges Angebot machen.
    Ich werde erstmal nur einen Auftrag entgegen nehmen, da mir es sonst zu viel wird und
    ich nicht alles innerhalb Tagen fertig bekommen werde.


    Ich code für den Käufer ein User CP (wozu Vorraussetzungen erfüllt werden müssen).
    Beim Coden darf der Käufer mir per Teamviewer zuschauen, da man dann alles live mitbekommt und
    auch direkt seine Wünsche äußern kann.


    Bezahlt kann bei mir nur mit Paysafecard oder Ukash.


    Vorraussetzungen

    • Der Käufer sollte Gedult haben, da ein CMS (UCP) nicht innerhalb Minuten fertiggestellt werden kann.
    • Ich möchte meinem Käufer wie er mir auch vertrauen können.
    • Das Skript basiert auf MySQL.

    Für das CP benötige ich

    • Die Datenbankstruktur
    • Gewünschte Features (die bis zum Detail hin beschrieben sind)
    • Ein vorhandenes Template (PSD ist auch in Ordnung), da ich keine Designs gestalte

    Weiteres kann mit mir in Skype oder per private Nachricht geregelt werden.
    Handeln werde ich nur durch Treuhand, da ich ungerne Risiken eingehe.
    Referenzen:
    https://github.com/aglima

    PHP
    <?php	if (!defined("OK")) {    	header("Location: ../");	}	$controller = "main";	$action = "index";	$query = null;	if (isset($_GET["p"])) {    	$params = array();    	$params = explode("/", $_GET["p"]);    	$controller = ucwords($params[0]);    	if (isset($params[1]) && !empty($params[1])) {        	$action = $params[1];    	}    	if (isset($params[2]) && !empty($params[2])) {        	$query = $params[2];    	}	}	if(!file_exists("system/controllers/controller.".$controller.".php")) {		$controller = "error";	}	$modelName = $controller;	$controller .= "Controller";	$load = new $controller($modelName, $action);	if(method_exists($load, $action)) {    	$load->{$action}($query);	} else {		App::Redirect();	}

    Einmal editiert, zuletzt von Tempelhof ()

  • Was für Preise stellst du dir so vor?

    Ich mache es, weil es mir Spaß macht und ich etwas habe womit ich mich beschäftigen kann.
    Aus diesem Grund stelle ich mir keine Preise über 50 Euro vor (es kommt dennoch auf die Wünsche an).


    Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich objektorientiert programmiere.