Tor bewegen

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  • Hallo Com ich wollte gerade mein /gate befehl erstellen aber weiß nicht weiter da es sehr lange her ist ( fast 6 monate als ich das gemacht habe das Letzte mal )


    CreateDynamicObject(980, 1590.33, -1637.92, 14.83, 0.00, 0.00, 0.00);//LSPD GaragenTorZu wenn es wieder schließt
    CreateDynamicObject(980, 1590.35, -1637.92, 8.33, 0.00, 0.00, 0.00);//LSPD GaragenTorAuf wenn es auf gemacht wird


    CreateDynamicObject(968, -1035.74, -588.25, 31.79, 0.00, -90.00, -2.78);//Oamt Torzu wenn es wieder schließt und wie es auch erstellt werden soll
    CreateDynamicObject(968, -1035.74, -588.25, 31.79, 0.00, 0.00, -2.78);//Oamt TorAuf wenn es auf gemacht wird



    new LSPDGTor
    new OamtTor


    //OnGameModeInit
    LSPDGTor = CreateDynamicObject(980, 1590.33, -1637.92, 14.83, 0.00, 0.00, 0.00);
    OamtTor = CreateDynamicObject(968, -1035.74, -588.25, 31.79, 0.00, -90.00, -2.78);


    ocmd:gate(playerid)
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1590.33, -1637.92, 14.83);
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied des LSPD's.");
    }


    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1035.74, -588.25, 31.79);
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied des Oamt's.");
    }
    return 1;
    }

  • Zeig mal etwas Eigeninitiative.


    ocmd:gate(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1590.33, -1637.92, 14.83));
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied des LSPD's.");
    MoveDynamicObject(LSPDGTor, 1590.35, -1637.92, 8.33, 1.0);
    SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "d", LSPDGTor);
    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1035.74, -588.25, 31.79));
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Mitglied des Oamt's.");
    MoveDynamicObject(OamtTor, -1035.74, -588.25, 31.89, 0.01, 0.00, 0.00, -2.78);
    SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "d", OamtTor);
    }
    return 1;
    }


    forward CloseGate(id);
    public CloseGate(id)
    {
    if(id == LSPDGTor) return MoveDynamicObject(LSPDGTor, 1590.33, -1637.92, 14.83, 1.0);
    if(id == OamtTor) return MoveDynamicObject(LSPDGTor, -1035.74, -588.25, 31.79, 0.01, 0.00, -90.00, -2.78);
    return 1;
    }

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()

  • ich habe jetze einen fehler
    die Oamt Schranke geht nicht das LSPD Tor geht aber die Oamt Schranke nicht



    //MoveObjecte
    new LSPDGTor;
    new OamtTor;



    LSPDGTor = CreateDynamicObject(980, 1590.33, -1637.92, 14.83, 0.00, 0.00, 0.00);
    OamtTor = CreateDynamicObject(968, -1035.74, -588.25, 31.79, 0.00, -90.00, -2.78);


    public CloseGate(id)
    {
    if(id == LSPDGTor) return MoveDynamicObject(LSPDGTor, 1590.33, -1637.92, 14.83, 2.5);
    if(id == OamtTor) return MoveDynamicObject(OamtTor, -1035.74, -588.25, 31.79, 2.5, 0.00, -90.00, -2.78);
    return 1;
    }


    ocmd:gate(playerid)
    {
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1590.33, -1637.92, 14.83);
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 1)) return 1;
    MoveDynamicObject(LSPDGTor, 1590.35, -1637.92, 8.33, 2.5);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Tor schließt in 10sec automatisch!");
    SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "d", LSPDGTor);
    }
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1035.74, -588.25, 31.79);
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 3)) return 1;
    MoveDynamicObject(OamtTor, -1035.74, -588.25, 31.79, 2.5, 0.00, 0.00, -2.78);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Tor schließt in 10sec automatisch!");
    SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "d", OamtTor);
    }
    return 1;
    }


  • Schau dir nochmal meinen Post an, mit dem Befehl.
    Dort hatte ein if gefehlt.


    Bei dir fehlt vor beiden IsPlayerInRangeOfPoint ein if.



    Ich wüste jetze wo der Fehler liegt wenn ich das mit dem lspd Tor raus nehme geht das mit dem oamt aber wenn ich das mit dem lspd Tor davor drinne ist funktioniert es nicht


    ocmd:gate(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1590.33, -1637.92, 14.83))
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 1)) return 1;
    MoveDynamicObject(LSPDGTor, 1590.35, -1637.92, 8.33, 2.5);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Tor schließt in 10sec automatisch!");
    SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "d", LSPDGTor);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1035.74, -588.25, 31.79))
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid, 3)) return 1;
    MoveDynamicObject(OamtTor, -1035.74, -588.25, 31.79, 2.5, 0.00, 0.00, -2.78);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Tor schließt in 10sec automatisch!");
    SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "d", OamtTor);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Hoffe dies hilft dir da du die If abfragen vergessen hast.


    Lg,
    SkoMe

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