Pickups & Labels | Gültiges Ziel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und war wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt um abzufragen ob ein 3DTextLabel & Pickup sich schon auf dem Server befinden.
    Weil meine jetzige Methode Funktioniert nicht ^^


    if(!eInfo[j][eLabel]) eInfo[j][eLabel] = Create3DTextLabel(query1, Weis, elp[0], elp[1], elp[2], 45.0, 0, 1);
    else Delete3DTextLabel(eInfo[j][eLabel]), eInfo[j][eLabel] =Create3DTextLabel(query, Weis, elp[0], elp[1], elp[2], 45.0, 0, 1);
    if(!eInfo[j][ePickup]) eInfo[j][ePickup] = CreatePickup(in[0], in[1], epp[0], epp[1], epp[2], in[2]);
    else DestroyPickup(eInfo[j][ePickup]), eInfo[j][ePickup] = CreatePickup(in[0], in[1], epp[0], epp[1], epp[2], in[2]);


    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER

  • Es wird folgendes geprintet:


    Aber jetzt laden die objekte und weiteres wieder!

  • Also das Resultat sagt ja,


    Ich lasse ganz so in die Datenbank eintragen.

    SQL
    INSERT INTO `enters` (`Label`,`elp0`,`elp1`,`elp2`,`epp0`,`epp1`,`epp2`,`PModel`,`PVW`,`PType`) VALUES ('Test für Jeffrys Augen','1750.3582','-1110.2223','27.5590','1750.3582','-1110.2223','27.5590','1239','0','1')


    Ingame wird das alle 20 Sekunden übernommen.