Nach der Registrierung wird man nicht gespawnt + Autospawn Problem

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  • Das Problem mit meinem Script ist das ein User nach der Registrierung nicht gespawnt wird kann das an der "OnPlayerReqeustClass" liegen ?


    Wenn man sich nach der Registrierung ausloggt und normal als Existierender User sich einloggt ist alles normal.


    Testen könnt ihr es hier :


    Address: 109.230.233.94:7017


    Das 2. Problem ist wenn man gespawnt ist und sich ein Auto spawnt fliegt man vom Server (Timeout) aber auch nur auf dem Root wenn ich das Script auf dem Localhost starte ist alles normal.


    Vielleicht liegt es nicht am Autospawn sondern es passiert nach einer kurzen Zeit ...

  • Eine XYZ position ist schon drinne aber bringt nichts
    SetPlayerPos(playerid,369.4748,-2072.5132,7.8359);


    CreateAccount(playerid);

    case DIALOG_REGISTER3:
    {
    new stringregister[300];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    Spieler[playerid][pOnRegister] = true;
    format(stringregister,sizeof(stringregister),"{C9C9C9}Willkommen auf "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} "#SERVERFARBE"%s\n{C9C9C9}Dein Account ist hier nicht registriert.\nGib dein Passwort ein und registriere dich,wenn nicht drücke auf *Verlassen*\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Passwort",stringregister,"Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER:
    {
    new stringregister[300];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext) || strlen(inputtext) < 4 || strlen(inputtext) > 32)
    {
    format(stringregister,sizeof(stringregister),"{C9C9C9}Willkommen auf "#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{C9C9C9} "#SERVERFARBE"%s\n{C9C9C9}Dein Account ist hier nicht registriert.\nGib dein Passwort ein und registriere dich,wenn nicht drücke auf *Verlassen*\n\n"#SERVERFARBE"** "#SERVERNAME" **",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Passwort",stringregister,"Weiter","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst schon was eingeben./Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein und darf maximal 32 Zeichen groß sein.");
    }
    else
    {
    strmid(Spieler[playerid][pPassword],inputtext,0,strlen(inputtext),32);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER5:
    {
    new query[128];
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    if(strfind(inputtext,"@") == -1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER5,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Email","{C9C9C9}Gebe nun deine eindeutige E-Mail Adresse ein um dir einen Forum Account zu erstellen.\n"#SERVERFARBE"Wichtig{C9C9C9}: Gebe deine richtige E-Mail Adresse ein!","Weiter","Verlassen");
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Email wird nicht erkannt!");
    }
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM account_main WHERE Email='%s'",inputtext);
    mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"OnQueryFinish","siii",inputtext,_SQL_VALIDEMAIL_CHECK,playerid,MySqlConnection);
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER2:
    {
    new string[128];
    if(response == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s,du bist also ein Mädchen...",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
    Spieler[playerid][pSex] = 2;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s,du bist also ein Junge...",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,string);
    Spieler[playerid][pSex] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    }


    case DIALOG_REGISTER4:
    {
    getdate(jahr,monat,tag);
    gettime(stunde,minute,sekunde);
    new DateInfo[3][20],string[200];
    split(inputtext,DateInfo,'.');
    if(response == 0)return Kick(playerid);
    else
    {
    if(strlen(inputtext) > 10)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2])))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(jahr - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= jahr)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    new check = jahr - strval(DateInfo[2]);
    if(check == jahr)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    if(strval(DateInfo[1]) > monat)
    {
    check -= 1;
    }
    else if(strval(DateInfo[1]) == monat && strval(DateInfo[0]) > tag)
    {
    check -= 1;
    }
    Spieler[playerid][pYearsOld] = mktime(stunde,minute,sekunde,strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]));
    if(AgeOfPlayer(playerid) < 12 && AgeOfPlayer(playerid) > 60)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER4,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter","Verlassen");
    return 1;
    }
    format(string,sizeof(string),"Angegebenes Alter: Du Bist (%i) Jahre alt.",AgeOfPlayer(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xD70000FF,string);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,369.4748,-2072.5132,7.8359);
    CreateAccount(playerid);
    return 1;