mysql.so suche!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dann hast du irgendwas falsch gemacht, bei der Static Version sollte diese Meldung nicht mehr erscheinen


    ach mist habe es falsch verstanden , es geht jetzt ..



    aber es startet trz irgendwie nicht:



    Also wenn ich zumbeispiel jetzt ingame gehen würde , falle ich als erstes durch die map und dann spawne ich am null punkt

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

    • Offizieller Beitrag

    Dann pack doch nochmal das Plugin "Native Checker" mit rein, hier zu finden


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=249226


    Wichtig ist hierbei dass das Plugin als letztes geladen wird (deine Plugin Zeile in der server.cfg sollte Beispielsweise so aussehen: plugins sscanf streamer nativechecker)

  • okay, dann kamen diese error:


    [21:24:01] Error: Function not registered: 'mysql_debug'
    [21:24:01] Error: Function not registered: 'mysql_ping'
    [21:24:01] Error: Function not registered: 'mysql_real_escape_string'
    [21:24:01] Error: Function not registered: 'mysql_store_result'
    [21:24:01] Error: Function not registered: 'mysql_num_rows'
    [21:24:01] Error: Function not registered: 'mysql_free_result'
    [21:24:01] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row_format'
    [21:24:01] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_int'

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Nein, die Include brauchst du gar nicht auf deinem Linux Server, die brauchst du nur dort wo du deine Codes kompilierst.


    Also füge die Include in den Includes Ordner (pawno/Includes/) ein, öffne die pawno.exe und kompiliere deinen Code. Lade dann die amx Datei wieder auf deinen Host hoch.


  • Nein, die Include brauchst du gar nicht auf deinem Linux Server, die brauchst du nur dort wo du deine Codes kompilierst.


    Also füge die Include in den Includes Ordner (pawno/Includes/) ein, öffne die pawno.exe und kompiliere deinen Code. Lade dann die amx Datei wieder auf deinen Host hoch.


    Habe ich gemacht , ist immer noch alles gleich X( selbst wenn ich beim Pawn compaile 0 errors garnichts.. aber in der console schon >_>


    hier nochmal die errors:



    Jeffry

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

    Einmal editiert, zuletzt von FraiTzz ()