Geld allgemein speichert nicht..

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  • Hallo,


    Wenn ich über /givemoney geld gebe , speichert es nicht.. also nichtmal in der Datenbank...


    Hier der Befehl:


    ocmd:givemoney(playerid,params[])
    {
    new pID,geld,string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,HRot,"{FF0000}INFO: /givemoney [ID] [GELD]");
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GivePlayerMoney(pID,geld);
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s hat dir %i Dollar gegeben",SpielerName2(playerid),geld);
    SendClientMessage(pID,HGruen,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast dem Spieler %s %i Dollar gegeben",SpielerName2(pID),geld);
    SendClientMessage(playerid,HGruen,string2);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

    Einmal editiert, zuletzt von [GeD]Max ()

  • stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    //Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Money", SpielerInfo[playerid][pMoney], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Alevel",SpielerInfo[playerid][pAlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Ban",SpielerInfo[playerid][pBan], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • ocmd:givemoney(playerid,params[])
    {
    new pID,geld,string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,geld))return SendClientMessage(playerid,HRot,"{FF0000}INFO: /givemoney [ID] [GELD]");
    if(SpielerInfo[playerid][pAlevel] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    if(pID != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GivePlayerMoney(pID,geld);
    SpielerInfo[playerid][pMoney]+=geld; //Das hier hat gefehlt.
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s hat dir %i Dollar gegeben",SpielerName2(playerid),geld);
    SendClientMessage(pID,HGruen,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast dem Spieler %s %i Dollar gegeben",SpielerName2(pID),geld);
    SendClientMessage(playerid,HGruen,string2);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


  • habs hinzugefügt.. es wird nur in der Datenbank hinzugefügt.. aber nicht oben rechts.. außer wenn ich /givemoney ID Geld mache dann ja , aber wenn ich z.B: Sterbe ,wird das geld wieder resetet... also nur $000000000


    -> ABer in der Datenbank wird es hinzugefügt.. auch wenn ich reloge zeigt es dann nicht mehr an..

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

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