Mich als Mapper für ein Reallife/Roleplay Projekt

  • Guten Tag mein Name ist Fernando_Sucre(Simon in Reallife) und ich suche ein SA:MP Projekt für das ich als Mapper arbeiten kann.Ich habe schon viele Jahre SA:MP Erfahrung und mappe auch schon eine ganze Weile ( 2-3 Jahre ).Da ich seit einer längeren Zeit wieder auf der Suche nach einem Projekt bin das mich überzeugt habe ich mir gedacht das ich hier mal eine Anfrage schreibe.Meine Schreibkünste sind nicht gerade die besten also verurteilt mich bitte nicht.





    Ich heiße Simon , bin 15 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg.Meine Hobby sind Zeichnen und wie jeder normale Mensch treffe ich mich auch oft mit Freunden.Zudem macht mir die Arbeit mit dem Map Construction auch besonders Spaß weswegen ich auch viel Zeit und Details in meine Maps stecke.


    Falls ich euch von meinen Maps überzeugen wollt habe ich eine .rar Datei in den Dateianhang verlinkt(Alle Maps ohne Texturen da die Fotos im Mapeditor gemacht wurden) zudem habe ich auch noch in meiner Signatur eine von mir hier gezeigte Map mit Texturen verlinkt.


    Maps(Untexturiert):http://www.file-upload.net/dow…Vorstellungsmaps.rar.html


    Meine Anforderungen sind :


    -ein aktives Team das meine Arbeit schätz und auch im Team arbeiten kann
    -ein Konzept für den Server ( ambesten in Text verfasst)
    -Kein Server von einem Sponsor
    -ein individuelles Script oder individuelle Ideen
    -Einen Teamspeak & ein Forum
    -Würde gerne alleine arbeiten oder mit einem Mapper der auf dem gleichen Stand ist wie ich
    -Einen Platz im Team oder monatliche Bezahlung



    Zwar sind das viele Anforderungen aber ich möchte einfach nur sicher gehen das das Projekt nicht ein Reinfall wird wie andere Projekte bei denen ich gearbeitet habe.



    Kontakt:


    Skype : sexybando66
    Forum : Einfach per PN melden
    Teamspeak : Schickt mir eure Teamspeak IP und ich schau mal vorbei



    Freu mich auf eine Rückmeldung !



    Fernando_Sucre



    EDIT:// Link für Maps

  • Beitrag von tmcyrix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Source ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.