Gates

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  • Hey.
    Ich bin sehr müde und ehe krank XD
    Naja egal..


    Wollte fragen ob mir jemand Command machen kann, wo man Gates öffnet und schliest


    also /gate1open /gate1close



    Gate 1 ZU = CreateObject(970, 287.048492, -1809.463745, 5.046213, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Gate 1 AUF = CreateObject(970, 287.078949, -1809.406250, 4.111876, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Gate 2 ZU = CreateObject(970, 305.415344, -1864.870850, 8.472157, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Gate 2 ZU = CreateObject(970, 305.412018, -1864.877441, 9.568738, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    Gate 2 AUF = CreateObject(970, 307.488708, -1866.921631, 8.485877, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    Gate 2 AUF = CreateObject(970, 307.507294, -1866.954102, 9.549447, 0.0000, 0.0000, 270.0000);

  • Man könnte es so machen:


    /auf:

    if(strcmp("/auf",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(20.0,playerid,287.078949, -1809.406250, 4.111876)) //Wenn der Spieler in der Nähe ist dann:
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAMNAME)//Wenn der Spieler im richtigen Team ist:
    {
    MoveObject(GATE 1 ZU, 287.078949, -1809.406250, 4.111876,3);//Damit wird das Gate auf die gewünschte Position gerückt
    }
    }
    if(PlayerToPoint(20.0,playerid,305.412018, -1864.877441, 9.568738))
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAMNAME)
    {
    MoveObject(GATE 2 ZU , 305.412018, -1864.877441, 9.568738,3);
    }
    }



    return 1;
    }

    Ungetestet!



    So kann man natürlich noch einen /zu Command erstellen oder auch Timer setzen damit die Tore automatisch zu gehen^^

  • Ist gleich hier im Forum ein(jetzt geschlossen) aktueller Thead:
    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 4
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    new y_gate[2];




    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate[0] = CreateObject(986, 1548.804443, -1632.485352, 14.093480, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    y_gate[1] = CreateObject(986, 1548.832520, -1624.447632, 14.093480, 0.0000, 0.0000, 270.0000);



    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by W4nnA");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/pdauf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1548.804443, -1632.485352, 14.093480))
    {
    MoveObject(y_gate[0],1548.804443, -1634.387207, 5.093480,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Nur Für Cops!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1548.832520, -1624.447632, 14.093480))
    {
    MoveObject(y_gate[1],1548.832520, -1624.447632, 5.093480,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Nur Für Cops!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/pdzu", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1548.804443, -1632.485352, 14.093480))
    {
    MoveObject(y_gate[0],1548.804443, -1632.485352, 14.093480,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Nur Für Cops!");
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, 1548.832520, -1624.447632, 14.093480))
    {
    MoveObject(y_gate[1],1548.832520, -1624.447632, 14.093480,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Nur Für Cops!");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    ist filterscript