FS eingefügt nun Erros/Warnings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo leute, ich verstehe eins nicht! ich habe gerade ein Blinkersystem runtergalden, als FS 0 Errors nichts! kaum füg ich es in mein Gamemode hab ich errors obwohl ich alles richtig einfüge?

errors sind hier auch sehr unlogisch
    if(newkeys == (KEY_LOOK_RIGHT)) //rechts gucken im auto
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(VehInfo[vid][phyberRightBlink] == 0)//138
    {
    if(IsVehACar(carid) || IsVehACar2(carid))
    {
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0; //142
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][2]); //143
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][3]);
    VehInfo[vid][phyberLeftBlink] = 0;

VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
    VehInfo[vid][phyberBlink][0] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    VehInfo[vid][phyberBlink][1] = CreateObject(19294, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,100.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][0], vid, 0.9, 2.5, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    AttachObjectToVehicle(VehInfo[vid][phyberBlink][1], vid, 0.9, -2.7, 0.1, 0.0, 0.0, 0.0);
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 1;
    }
    else {return 1;}
    }
    else
    {
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0;
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][0]);
    DestroyObject(VehInfo[vid][phyberBlink][1]);
    VehInfo[vid][phyberRightBlink] = 0;
    }
    }

hier die analyse
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(43) : error 017: undefined symbol "AutoControl"
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(43) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(132) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(133) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(138) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(142) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(143) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(143) : error 001: expected token: ",", but found "["
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(143) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(143) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(143) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Nico\Desktop\samp\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RLHD.pwn(143) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

6 Errors.

Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:

Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

• Nein leider hab ich sie genau so kopiert wie sie da stand :/

/edit:
    Kann es vielleicht sein damit sich das irgendwie mit meinem Script nicht verträgt ?
    Aber das wäre ja irgendwie schei?e :D
    wenn du magst kann ich dir mal mein Script bei Pastebin hochladen und du schaust dir das an wenn du Zeit hättest :)

Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:

Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

Einmal editiert, zuletzt von ENEF ()

• Nein leider hab ich sie genau so kopiert wie sie da stand :/

/edit:
    Kann es vielleicht sein damit sich das irgendwie mit meinem Script nicht verträgt ?
    Aber das wäre ja irgendwie schei?e :D
    wenn du magst kann ich dir mal mein Script bei Pastebin hochladen und du schaust dir das an wenn du Zeit hättest :)

kannst dich gerne bei mir in skype melden oder per pn dann kann ich dir das eben machen=)
    Sowie ich das sehe hast du einfach nur paar leichtsinnsfehler und definierungen vergessen