/radarpistole geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,


    ich habe einen /radarpistole Befehl, um die Geschwindigkeit vorbeifahrender Fahrzeuge zu messen, doch wenn ich den Befehl eingebe, passiert nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Befehl:

    Spoiler anzeigen
    dcmd_radarpistole(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new Float:x,Float:y,Float:z,string[128];
    if(sInfo[playerid][friedhof]==1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Tote können keine Befehle benutzen.");
    if(isFraktion(playerid,5) || isFraktion(playerid,6)|| isFraktion(playerid,7) || isFraktion(playerid,8))
    {
    if(sInfo[playerid][dienst]==0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"ERROR: Sie sind nicht im Dienst.");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(playerid == i)return 1;
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerVehicleSeat(i) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,50,x,y,z))
    {
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1132,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    format(string,sizeof(string),"* Geschwindigkeit von einem %s gemessen | Fahrer %s (ID:%i) | %i Km/h",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],SpielerName(i),i,GetPlayerSpeed(playerid,true));
    SendClientMessage(playerid,Blau,string);
    format(string,sizeof(string),"%i Km/h gemessen",GetPlayerSpeed(playerid,true));
    GameTextForPlayer(playerid,string,6000,1);
    format(string,sizeof(string),"** %s holt seine Radarpistole raus und misst die Geschwindigkeit von einem %s **",SpielerName(playerid),CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, Blau,Blau,Blau,Blau,Blau);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"ERROR: Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }