Guten Tag liebe Community,
ich habe einen /radarpistole Befehl, um die Geschwindigkeit vorbeifahrender Fahrzeuge zu messen, doch wenn ich den Befehl eingebe, passiert nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Befehl:
dcmd_radarpistole(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new Float:x,Float:y,Float:z,string[128];
if(sInfo[playerid][friedhof]==1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Tote können keine Befehle benutzen.");
if(isFraktion(playerid,5) || isFraktion(playerid,6)|| isFraktion(playerid,7) || isFraktion(playerid,8))
{
if(sInfo[playerid][dienst]==0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"ERROR: Sie sind nicht im Dienst.");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(playerid == i)return 1;
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerVehicleSeat(i) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,50,x,y,z))
{
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1132,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
format(string,sizeof(string),"* Geschwindigkeit von einem %s gemessen | Fahrer %s (ID:%i) | %i Km/h",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],SpielerName(i),i,GetPlayerSpeed(playerid,true));
SendClientMessage(playerid,Blau,string);
format(string,sizeof(string),"%i Km/h gemessen",GetPlayerSpeed(playerid,true));
GameTextForPlayer(playerid,string,6000,1);
format(string,sizeof(string),"** %s holt seine Radarpistole raus und misst die Geschwindigkeit von einem %s **",SpielerName(playerid),CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
ProxDetector(20.0, playerid, string, Blau,Blau,Blau,Blau,Blau);
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,Rot,"ERROR: Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
{
#pragma unused params
new Float:x,Float:y,Float:z,string[128];
if(sInfo[playerid][friedhof]==1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Tote können keine Befehle benutzen.");
if(isFraktion(playerid,5) || isFraktion(playerid,6)|| isFraktion(playerid,7) || isFraktion(playerid,8))
{
if(sInfo[playerid][dienst]==0)return SendClientMessage(playerid,Rot,"ERROR: Sie sind nicht im Dienst.");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(playerid == i)return 1;
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i) && GetPlayerVehicleSeat(i) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,50,x,y,z))
{
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1132,10,0,0);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
format(string,sizeof(string),"* Geschwindigkeit von einem %s gemessen | Fahrer %s (ID:%i) | %i Km/h",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],SpielerName(i),i,GetPlayerSpeed(playerid,true));
SendClientMessage(playerid,Blau,string);
format(string,sizeof(string),"%i Km/h gemessen",GetPlayerSpeed(playerid,true));
GameTextForPlayer(playerid,string,6000,1);
format(string,sizeof(string),"** %s holt seine Radarpistole raus und misst die Geschwindigkeit von einem %s **",SpielerName(playerid),CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
ProxDetector(20.0, playerid, string, Blau,Blau,Blau,Blau,Blau);
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,Rot,"ERROR: Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}