[GRAFIKEN] Titelbild , Profilbild , Forum Einrichtung etc [KOSTENLOSE UND KOSTENFREIE VARIANTEN]



  • Guten Tag ,
    heute möchte ich in diesem Beitrag meine kostenlosen und kostenpflichtigen Dienste anbieten.
    Ich werde zuerst die Kostenpflichtigen und dann die kostenlosen auflisten!


    Fangen wir direkt ein mal an...


    Kostenpflichtige Dienste die ich an biete:
    - Ich erstelle Ihnen ihre eigene Internetpräsenz ohne Werbung und ganz professionell (Wünschen gehe ich nach!) = 25-40€ Je nach Aufwand der Preis (LIZENZ MUSS VORHANDEN SEIN!)
    - WBB3 Profi Pack (enthält Einrichtung vom Forum ; Logo ; Header ; Rankimages ; einzigartiges Stil etc..) = 10€
    - Titelbild , Profilbild = 10€ (BEIDE ZUSAMMEN)


    Kommen wir nun zu unseren kostenlosen Dienstleistungen:

    - Header (Nicht so gut wie im Profi Pack)
    - Logo (Nicht so gut wie im Profi Pack)
    - Forum Einrichtung
    - Rankimages (Nicht so gut wie im Profi Pack)

    #edit
    REFERENZEN



















    _____
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Operator ()

  • Du verlangst für einen einzigartigen Stil nur 10 Euro ? :huh:

    Nun , es ist wird natürlich kein Unikat sein.
    Ich überlege es mir nochmal das rauszunehmen :)



    #edit
    Referenzen hinzugefügt




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.