WBB 4 Sponsor



  • Guten Abend liebe Bradfish Community.

    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem WBB 4 Sponsor.

    Ich benötige diesen Sponsor, da ich mir die Lizenz im Moment nicht leisten kann.



    Was wir besitzen


    Im Moment besitzen wir eine .de Domain + Webspace, beides bei Nitrado gehostet.

    Die Domain wird derzeitig noch überprüft, aber heute noch freigeschaltet.

    Außerdem besitzen wir einen Teamspeak Server mit 30 Slots.


    Für was benötigen wir das WBB4


    Wir benötigen das WBB4 für meinen SA:MP Server "German-First-Reallife",

    welcher morgen eröffnet wird. Das Script ist ein über 3 Monate editiertes Godfather,

    welches mein Scripter vor kurzem fertiggestellt hat.


    Über mich


    Mein Name ist Nico C. und ich bin vierzehn Jahre alt.

    Derzeit besuche ich die achte Klasse einer Realschule und komme aus München.

    Meine Hobbies sind die Jugendfeuerwehr, Fußball spielen und natürlich SA:MP zocken.


    Kontakt


    -> Über Skype: nico.celik1

    -> Auf meinem Teamspeak: 84.200.7.223:7776

    -> Per PN im Forum


    Herzlichen Dank an alle Personen, die uns unterstützen wollen.



    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • [ BIETE ] Forumtechniker / Designer
    Schau mal , ich biete mich als Forumtechniker.
    Falls ihr Interesse habt würde ich auch WBB4 besorgen ;)




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Könntest du vielleicht in den Teamspeak kommen Operator: ?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Könntest du vielleicht in den Teamspeak kommen Operator: ?

    Ich habe Sie statt dessen mal auf Skype geaddet :D




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Vielleicht solltest du wissen, dass das Sponsern für Burning Board-Lizenzen von WoltLab nicht gestattet ist.

    Doch , solang der Sponsor Zugang zum FTP Server hat und kein anderer.
    Und der Sponsor muss im Impressum stehen.




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • WBB3 währe auch in Ordnung, je nach dem was ihr besitzt

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.