Ts + Forum Techniker und Scripter

  • Schönen guten Abend liebe breadfish Community,
    ich möchte mich gerne als Scripter, Forum Techniker sowie auch als Ts Techniker anbieten.


    Über mich
    Mein Name ist Maurice, ich bin in meinem 16 Lebensjahr ( 15 Jahre alt ) und besuche zurzeit eine Realschule. Meine Hobbys sind kart fahren und Jugendfeuerwehr, wobei ich auch sehr Spaß dran habe. Ich arbeite sehr gerne im Team und nehme Herausforderungen gerne an ( Bsp. Ts, Forum, Scripten)


    Was biete ich euch an !


    Scripten
    Ich Scripte jetzt seit ca 1 Jahr und habe auch schon aus Langeweile eine kleines Deathmatch script erstellt. Ich habe meiner seit's gute Erfahrung mit diesem Bereich und könnte dort auch gut aushelfen.


    Forum und Ts
    Im Bereich Forum und Teamspeak 3 kenne ich mich wie ein Experte aus. Ich habe dort ca 2 Jahre Erfahrung und kenne alle Funktionen von Wbb3-4 und Teamspeak 3. Deshalb fällt es mir nicht gerade schwer ein Forum oder Teamspeak 3 Server einzustellen. Jedoch beansprucht dies seine zeit, da ich sehr sorgfältig arbeite.


    Was erwarte ich von euch
    Ihr müsst ein paar Vorraussetzungen erfüllen, damit ich für euer Server arbeite.


    •Das script darf kein Gf Script sein
    •Es sollte voraussichtlich mindestens 1 Monat aktiv laufen
    •Es muss eine Zukunft werden (Der Server sollte mehrere Spieler haben und auch lange laufen)
    •Die Projektleiter sollten eine gewisse Reife haben.
    •Ich bekomme als Belohnung für die Arbeit entweder ein Geldbetrag der festgelegt wird oder einen hohen Admin rang.( ca. 2-3 höchsten)
    •Ihr solltet eine gültige wbb3 Lizenz, Ts 3 Server bzw ein legales script besitzen.


    Solltet ihr die Vorraussetzung erfüllen, so wäre ich bereit für euch zu arbeiten. Bei fragen oder sonstiges wendet euch im Forum bei mir entweder über Pn oder einem Beitrag hier drunter.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pudding112

    Einmal editiert, zuletzt von Pudding112 ()

  • Zitat

    Was heißt einen sehr hohen Admin rang für dich ?
    Gleich Co.Projektleiter oder was ? O.o


    Nein natürlich nicht aber Administrator sollte schon drin sein, also so der 2-3 beste admin Platz oder so!


    Zitat

    Hast du auch Leistungen ? Die sie hier zeigen können.
    PS: Sie wurden auch schon bei uns gebannt, da sie als Unfähig eingestuft wurden, da sie nix gemacht haben außer SDM etc.


    Viel Glück weiterhin,
    CookieZzz


    Hallo,
    leider weiß ich nicht von welchem Server du hier redest ?!

  • Zitat

    Ich rede hier von "German-First-Reallife". Wenn sie uns keine ihrer Leistungen hier präsentieren können, werden sie schwer so ein Projekt finden.


    Darüber werde und möchte ich nicht reden. Dies sind privat Angelegenheiten und haben nicht mit diesem Theard zu tun. Bitte unterlassen sie die weiter Verbreitung von dieser Lüge, wenn sie es nicht einmal richtig wissen was vorgefallen ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pudding112

  • Spricht mich weniger bis überhaupt nicht an.
    Keine Leistungen, nichts.
    Wenn du ungefähr 1 Jahr Erfahrung hast und (so wie ich gelesen habe) nur ein DM Script geschrieben hast, dann noch erwartest das es kein Gf ist...
    Kann sein das ich da falsch lieg', aber du wirst sicherlich nicht als Scripter ein Selfmade weiterführen/führen können. Irgendwann wirst du merken das dir einiges an Kenntnissen fehlt.