Beitrag von iTsTiMe ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Absolut nicht zu empfehlen.
Hat sich nicht an Anweisungen gehalten und abuse betrieben
Tut mir leid wenn ich jetzt die Wahrheit immer von eurem Server poste in eurer Werbung aber ich will das jetzt nicht hier Diskutieren du kannst mich ja dafür per PN zuflamen was du glaube ich am besten kannst
Beweise für deine Behauptung?
//B2T:
Schöne Anfrage, inhaltlich vollkommen ausreichend, ein paar Rechtschreibfehler hier und da.
Viel Glück
//B2T:
Schöne Anfrage, inhaltlich vollkommen ausreichend, ein paar Rechtschreibfehler hier und da.
Viel Glück
Danke ich behebe jetzt die Rechtschreibfehler .
MFG dreamer5655
Kannst du Referenzen vorzeigen?
Kannst du Referenzen vorzeigen?
Derzeit nur Forum sowie Teamspeak.
Script Referenzen werden bald auch vorgezeigt.
Alles anzeigen
Zitat von »Pablo_Lopez«
//B2T:
Viel Glück
Bitte sehr :
Außerdem haben wir Aussagen von Usern, dass sie einfach Bizzes und Häuser bekommen haben indem diese auf 1$ gesetzt wurden
Bitte sehr :
Außerdem haben wir Aussagen von Usern, dass sie einfach Bizzes und Häuser bekommen haben indem diese auf 1$ gesetzt wurden
Jep wenn du willst sende ich dir auch mal ein Bild von gefälschten Screens
Gib es doch einfach zu..
Immer diese unterstellungen deinerseits
Diese Screens wurden nicht gefälscht
Anders können wir es ja schlecht beweisen
Oder glaubst du du fliegst just4fun aus dem Team
Gib es doch einfach zu..
Immer diese unterstellungen deinerseits
Diese Screens wurden nicht gefälscht
Anders können wir es ja schlecht beweisen
Oder glaubst du du fliegst just4fun aus dem Team
Du kannst mich per PN zuflamen aber ich finde das hier gerade was du machst einfach nur Spam
Finde ich irgendwie nicht
Ich warne nur andere Leute davor dass du nur deine Rechte bei uns ausgenutzt hast
Wie gesagt diskutiere ich hier drüber nicht mehr weil mich das wirklich nicht interessiert wie per PN gesagt 1x reicht und du brauchst nicht mein ganzes Thema hier voll zu spamen.
Anfrage nicht die beste,aber da du gleich in ein projekt als Scripter einsteigen willst wo das script schon optimal ist zweifle ich das du richtig scripten kannst.
Ich denke das Pablo_Lopez auch kein Schwachsinn erzählt.Wieso sollte er sich die Mühe machen und Screens faken.
Anfrage wurde bearbeitet ( Biete nun auch an das ich Selber was Scripten kann für den Server)
Mich würde trotzdem Referenzen interessieren.
Jeder kann sagen, dass er etwas kann.
Zur Anfrage:
Naja, nicht schlecht, aber auch nicht die beste.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück
L.G.
Wie gesagt ich kann derzeit TS und Forum.
An Script referenzen wird gearbeitet
Die Gegenleistung für das scripten ist in meiner Hinsicht übertrieben, insbesondere nachdem was Pablo_Lopez geschrieben hat. Wenn Du sowas gemacht hast, woher soll die Community wissen das du es nicht wieder machst..
/e Damit meine ich das mit den vollen Rechten. Du kannst damit vom Prinzip her alles tun, den Preis von den Häusern auf 1$ setzen etc., ich denke mal als Scripter braucht man nicht "Alles".
Sie können sich da lediglich sicher sein das ich dies nicht mache.
Ich setze keine Preise runter und gebe mir auch kein Geld solange es alle anderen Administratoren nicht machen,
solange es alle anderen Administratoren nicht machen,
Also musst du auch machen was andere machen? Supi q