mysql problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dort wo er gekickt wird, für "noch gebannt":
    new ts = SpielerInfo[playerid][pTBan] - gettime();
    new d = ts / 86400;
    ts -= d * 86400;
    new h = ts / 3600;
    ts -= h * 3600;
    new m = ts / 60;
    ts -= m*60;
    new s = ts;
    new msg[144];
    format(msg, sizeof(msg), "Du bist noch %d Tag(e) / %d Stunde(n) / %d Minute(n) / %d Sekunde(n) gebannt.", d, h, m, s);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, msg);


  • ich werde zwar ganz normal gekickt, aber da steht nichts das ich noch gebannt bin... ?

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Beitrag von [KoSoVa] ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • bei mir wird der text ab"sekunden" abgebrochen... -.-

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • wurde ganz ediert:


    new msg[144];
    format(msg, sizeof(msg), "{FF0000}[Info] {FFFFFF}Du bist noch {FF9A00}%d Tag(e) {FFFFFF}|| {FF9A00}%d Stunde(n) {FFFFFF}|| {FF9A00}%d Minute(n) {FFFFFF}|| {FF9A00}%d Sekunde(n){FFFFFF} gebannt! ", d, h, m, s);
    SendClientMessage(playerid, Farbe, msg);


    ingame:


    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Das sind viel zu viele Zeichen.


    168 Zeichen, ohne dass die Platzhalter ausgefüllt worden sind. Das ist zu viel. Entweder du machst es in 2 Zeilen, oder du machst die Farben weg.
    Maximum ist 144 Zeichen. Mehr wird nicht angezeigt. Wenn du mehr anzeigen willst, siehst du gar nichts mehr, daher msg auf 144 lassen.

  • Das sind viel zu viele Zeichen.


    168 Zeichen, ohne dass die Platzhalter ausgefüllt worden sind. Das ist zu viel. Entweder du machst es in 2 Zeilen, oder du machst die Farben weg.
    Maximum ist 144 Zeichen. Mehr wird nicht angezeigt. Wenn du mehr anzeigen willst, siehst du gar nichts mehr, daher msg auf 144 lassen.



    hmm nagut danke dir :)

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs: