●The Last Survivor● ¤ Suchen Mapper für ein neues Projekt ¤


  • Servus liebe Community ,
    Wir suchen seit Gestern 3-5 Mapper fuer unser neues Survival Projekt.
    Alle Informationen erhalten sie hier.



    Wir sind ein neuer SAMP Server in Aufbau. Wir bestehen derzeitig aus 2Leuten aus mir (dreamer5655) und aus Thommy.
    Wir beide sind Scripter und haben uns eine neue Idee fuer einen neuen Survival Server ueberlegt. Wir haben derzeitig noch kein Forum
    sowie eine TLD Domain. Diese werden aber laufe derzeit noch besorgt weil es noch ganz am Anfang unnoetig ist ein Forum zu besitzen.
    Wir werden nun versuchen ein Team aufzubauen ( Mapper ). Ich und Thommy sind die Hauptscripter
    ich persoenlich scripte schon seit 2-3 Jahren , der Thommy ist erst neu in diesem Bereich hat aber auch schon einiges drauf.



    [tabmenu]


    [tab='Projektleitung']
    [subtab='dreamer5655(ich)']
    Ich heiße in Reallife Oguzhan bin 16 Jahre jung und besuche derzeitig eine Gesamtschule in Hessen.
    Ich bin eigentlich Ein ruhiger Mensch und verstehe mich auch mit den Meistens gut.
    Wenn ich nicht mal am PC sitze gehe ich mit Freunden Raus und unternehme was mit ihnen.
    Zu meinen Hobbys zählen Fußball spielen , Fahrrad fahren , schwimmen , Klettern , Kino gehen , Mit Freunden was unternehmen und vieles mehr.
    [/tabmenu]



    Wir haben uns ein neues Konzept für einen Survival Server überlegt.
    Angefangen damit das wir kein Survival Server mit Zombies werden sondern ein allgemeiner Survival Server mit echten Spielern.
    Jeder Spieler fängt irgendwo außer halb einer Stadt an ohne nichts. Er muss erstmal eine Maske finden damit er in die Großen Städte wie Los Santos , San Fierro oder Las Venturas rein kann.
    Da alles mit einem Bio Waffen Virus verseucht ist. Die Spieler können in die Läden rein und sich alles klauen was man klauen können sollte. Sie können ebenfalls im Baumarkt Holz , Stein , Werkzeug etc Klauen.
    Mit einer Spitzhacke kann man z.B Steine in der Mine bei Las Venturas abbauen. Mit der Axt kann man Holz in einem Wald abbauen. Wenn man Genug Stein und Holz hat kann man sich
    ein Haus bauen. Es gibt aber mehrere Haustufen. Je mehr Stein und Holz je größeres Haus. Man kann in seinem Haus ein Schrank bauen z.B für Waffen oder für Items. Im Haus kann man ebenfalls ein Labor bauen
    für Medikamente wie z.B Morphine Craften. Man kann ebenfalls mit Metal Waffenteile bauen oder ein Fahrzeug wieder Aufbauen. Mit Genug Metal etc kann man zmb ein Sand buggy bauen. Die Sanchez , der Bandito und der Patriot[PREMIUM] werden vorläufig in der Closed Alpha / Alpha die einzigen Fahrzeuge bleiben.
    Fahrzeuge Bleiben. Man kann auch in den Städten Leute finden ( Bots ) die dir ein Auftrag geben z.B das man eine Spitzhacke bringen soll und man bekommt dagegen eine Waffe. Man kann ebenfalls von Leichen Klamotten Klauen. Wenn die Spieler
    aber mit Waffen oder so umgebracht worden sind bekommt man nur zerfetztes Stoff. Mit diesem Stoff kann man sich dann was zusammen bauen wie z.B eine Decke , Kissen oder sonstiges.




    - Referenzen
    - Erfahrung in diesem Bereich
    - Einen Apokalyptischen bau style besitzen
    - Mindestens 15Jahre alt ( Geht auch mit 14 aber geistige reife muss vorhanden sein )
    - Teamspeak 3 sowie ein Funktionierendes Headseat/Mikro



    Als Mapper bekommt man eine festes Stelle als Teammitglied auf unserem Server.
    Welche Stelle das ist kommt ganz alleine auf die Maps und die Arbeit
    die rein investiert wurde an.



    Wenn sie interessiert sind dann schreiben sie mich doch einfach im Forum oder in Skype(max_stone3) an.


    MFG dreamer5655

    7 Mal editiert, zuletzt von iTsTiMe ()

  • Puh viel Glück damit alles auf Inseln aufzeuteilen... das wird höchstwahrscheinlich Probleme machen, da bis jetzt fast jeder Reallife Server der auf Inseln gespielt haben aufgrund von samp Bugs zugemacht haben.

  • Puh viel Glück damit alles auf Inseln aufzeuteilen... das wird höchstwahrscheinlich Probleme machen, da bis jetzt fast jeder Reallife Server der auf Inseln gespielt haben aufgrund von samp Bugs zugemacht haben.

    Richtig. Und wenn du dann dort noch Items verteilen willst, dann aber mal Gute Nacht.
    Rocky, Sybox und Ich wollten ein Script, basierend auf eine andere Stadt, hat aber ab einer bestimmten Anzahl an Objekten angefangen rumzuspacken.

  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.