Tor was mit skin auf geht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein script wo ich ein tor habe und ich möchte das NUR ich und die die den skin auch haben das tor aufkrigen.
    wie kann ich das machen währe richtig geil wenn man mir helfen kann


    MFG ZPlayGameLP


    new tGate;
    forward GateClosetGate();//Wird fast immer bei einer neuen public gebraucht!
    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);

    tGate = CreateObject(980, -75.80, -352.76, 3.07, 0.00, 0.00, -89.88);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/Open", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, -75.80, -352.76, 3.07))
    {
    MoveObject(tGate,-75.80, -352.76, -2.74, 2.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Das Admin Tor geht in 5 Sekunden wider zu");
    SetTimer("GateClosetGate",5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist nicht in der nähe vom Admin Tor");
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    public GateClosetGate()//Die public die wir mit dem forward erstellt haben!
    {
    MoveObject(tGate, -75.80, -352.76, 3.07,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    return 1;
    }

  • if (strcmp("/Open", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20.0, -75.80, -352.76, 3.07))
    {
    new p_name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, p_name, MAX_PLAYER_NAME);
    if(GetPlayerSkin(playerid) != DIE_SKIN_ID && strcmp(p_name, "DEIN_NAME")) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Nicht den richtigen skin, oder nicht Besitzer!");
    MoveObject(tGate,-75.80, -352.76, -2.74, 2.0);
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Das Admin Tor geht in 5 Sekunden wider zu");
    SetTimer("GateClosetGate",5000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist nicht in der nähe vom Admin Tor");
    return 1;
    }
    }


    DIE_SKIN_ID und DEIN_NAME ersetzen.

  • Du musst einen Timer erstellen, der zb. jede Sekunde abfragt ob du in der Range vom Tor bist.


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, x, y, z, range))
    {
    //Tor öffnen
    }


    gibt aber noch mehr zu beachten, aber kannst ja mal rumexperimentieren

    Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!