Buy Snacks - Wieso wird es nicht hochgezählt? - Bitte um Hilfe

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  • Hi Leute,
    in meinem Shop soll man Snacks und Drinks kaufen können, aber ich will nicht mehr als 10 Snacks verkaufen (an einen Spieler da der nicht mehr tragen kann).
    Wie kann ich machen das wenn er in den Dialog mehr als "" eingibt das das Ergebnis dann nicht 10+"" ist.


    if(dialogid==DIALOG_BUYSNACKS)
    {
    if(response)
    {
    if(pInfo[playerid][rucksack]==0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du besitzt keinen Rucksack!");
    if(pInfo[playerid][snacks]==10)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nicht mehr als 10 Snacks tragen!");
    if(strval(inputtext)>10)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nicht mehr als 10 Snacks kaufen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUYSNACKS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Shop - Snacks", "Gebe hier die Anzahl der Snacks ein\ndie du kaufen möchtest:","Kaufen", "Abbrechen");
    }
    if(strval(inputtext)<1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nicht weniger als 1 Snack kaufen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUYSNACKS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Shop - Snacks", "Gebe hier die Anzahl der Snacks ein\ndie du kaufen möchtest:","Kaufen", "Abbrechen");
    }
    new value = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid)<value*2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld!");
    new newvalue = pInfo[playerid][snacks]+=value;
    if(newvalue<10)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"So viele Snacks kannst du nicht tragen!");
    pInfo[playerid][snacks]+=value;
    GivePlayerMoney(playerid, -value*2);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUY2,DIALOG_STYLE_LIST,"Shop - Kaufen","Snacks\nDrinks\nPrepaid-Guthaben\nZigaretten\nZoll-Pass - 1 Woche - 75$\nNavigationsgerät - 100$\nRucksack - 75$","Weiter","Abbrechen");
    }
    }


    EDIT: Hab sich schon geändert geht nicht: if(newvalue>10)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"So viele Snacks kannst du nicht tragen!");