Unser GTA SA Projekt sucht Unterstützung

  • Hallo liebe User,
    unser kleiner GTA SA Server


    [4RL] German Reallife | Mal Anders! | Selfmade
    sucht noch unterstützung.

    Um mehr zu diesem Projekt zu sagen:


    Dieses Projekt richtet sich dem Reallife (dem spielsinn eines Charakters in der reellen Welt)
    Als Projektleiter kann ich soviel sagen, dass wir 3 Super Tolle Leute bereits haben.
    Der Stellvertretende Projektleiter übernimmt den Teil, den der Projektleiter sonst alleine trägt. Er dient dazu seinen Partner zu unterstützen


    Daneben haben wir noch unsere beiden Super tollen Server Manager
    Den Aufgaben kommen die beiden immer nach. Dazu gehört unter anderem
    -Fraktionsmanagement
    und - Teammanagement
    zusätzlich unterstützt einer der beiden Server Manager mich, und hilft mir regeläßig mitm Scripten
    unserer andere Server Manager übernimmt alleine das Mapping


    Weiter drunter haben wir dann noch unseren Supporter. Er ist überwiegend inaktiv in der Aufbauphase allerdings kommt er seinen Aufgaben gehört auch die Servervorstellungen und Rundfahrten



    Nun suchen wir noch geeignete Administratoren und auch Moderatoren
    beides betrifft Server als auch Forum



    Falls dich dieser beitrag geweckt hat kannst du mir gerne eine Private Nachricht schicken.


    Zurzeit besitzen wir
    Einen GTA SA Server
    Einen MTA Server (fürs Mapping)
    Ein Forum
    Ein TS³



    MFG


    DevilMakeCry74

  • Beitrag von John Trust ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also ich selber (Projektleiter) bin 16 und bereits Berufstätig (in der Ausbildung)


    Der Stellvertretende Projektleiter ist lediglich 2 Jahre jünger.
    Unser Scripter basiert mit mir auf der selben Wellenlinie und ist ebenfalls 16



    Naja Konzept .> wie auch immer wir versuchen den Server stück für stück aufzub auen
    zudem habe ich eine gute Basis auch auf Youtube, denn ich habe ein großes Publikum :D



    weitere Fragen können gerne Gestellt werden



    MFg