Ist Spieler in der nähe vom Object

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  • Jaa komm wenn die Leute was Posten und du dannach das Kopierst oder dss gleiche in anderen Themen so unnötig


    Was willst du überhaupt das hab ich gerade selbst geschrieben?
    Bei manchen Leuten zweifel ich echt an der Intelligenz


    Edit: Vor allen Dingen weil mein Lösungsvorschlag hier schon einmal geschrieben wurde, aber wenn du zu doof bist so Apfelkuchen bist, etwas leichtes anzuwenden solltest du echt nochmal bei den Grundlagen beginnen, Peace out ;)

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

  • Dies ist ein Beispiel!


    new objektid = CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz, distance);


    ocmd:objectpos(playerid){
    new Float:p[3];
    GetObjectPos(objektid, p[0], p[1], p[2]);
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, p[0], p[1], p[2]) < distance)
    {
    //Er ist in der nähe vom Objekt
    }
    }

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dann schon so:

    new object; // Oben erstellen
    object = CreateObject(modelid, x, y, z, rx, ry, rz); // Das in deinem Befehl


    ocmd:objectpos(playerid, params[]) {
    new Float:p[3], Float:distance = 3.0;
    GetObjectPos(object , p[0], p[1], p[2]);
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, p[0], p[1], p[2]) < distance)
    {
    //Er ist in der nähe vom Objekt
    }
    }

  • Beitrag von ChristianW ()

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