Hey,
ich bin schon seit ein paar stunden am versuchen folgendes zu scripten:
Ich will das wenn man zb. /test eingibt, eine SendClientMessage kommt, dann 10 sekunden gewartet wird, dann wieder die 10 sekunden warten, eine nachricht usw.. Soweit bin ich jetzt:
forward cclear(playerid);
forward sek(playerid); 
SetTimer("sek",10000,false);
public cclear(playerid)
{
	SCM(playerid,Weiß,"");
	SCM(playerid,Weiß,"");
	SCM(playerid,Weiß,"");
	SCM(playerid,Weiß,"");
	SCM(playerid,Weiß,"");
	SCM(playerid,Weiß,"");
	SCM(playerid,Weiß,"");
	SCM(playerid,Weiß,"");
	SCM(playerid,Weiß,"");
	SCM(playerid,Weiß,"");
	return 1;
}
public sek(playerid)
{
	cclear(playerid);
}
ocmd:test(playerid,params[])
{
	SCM(playerid,Rot,"test");
	sek(playerid);
	SCM(playerid,Rot,"test2");
	sek(playerid);
	return 1;
}
Was passiert ist: Wenn ich ingame /test eingebe, schreibt er test,schreibt 10 leere zeilen, schreibt test2 und wieder die 10 leeren zeilen. Soll er ja alles auch.. aber die verzögerung fehlt 
Bitte helft mir..
LG
//edit Hab die überschrift vergessen 
//edit Also SCM hab ich so gemacht das SendClientMessage == SCM ist..
 
		 
		
		
	