4RL Multigaming Clan Projekt sucht Reife Teammitglieder (von Server Manager bis Supporter)

  • Hallo liebe Community,
    unser kleines aber bis jetzt gut gestartetes Multigamingclan Projekt sucht für unseren 4RL GTA Server noch Reife Teammitglieder,
    sogesehen ein paar Informationen über mich, das vorhandene kleine Team und der Server. Zusätzlich Infos zum Multigaming Clan Projekt
    Zu guter letzt findest du ein paar kleine Anforderungen für die Bewerbung



    Über Mich

    Ich heiße Jannis und bin 16 Jahre alt. Zurzeit scripte ich dieses Selfmade Script mit einem meiner Teamkollegen.
    Meine Erfahrung in SA-MP beinhaltet ca. 2 -3 Jahre Gameplay. Das Script wurde im Mai 2014 angefangen und basiert auf eigenen IDeen.
    Ich habe die 10. Klasse im Sommer 2014 abgeschlossen und mache zurzeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.
    In meiner (wenigen) Freizeit die ich habe, verbringe ich eigentlich fast jede freie Minute an meinem Rechner um weiter am Script zu arbeiten.
    Neben dem Script betreibe ich auch noch einen Youtube Kanal und betreibe ein Forum, wo ich regelmäßig Beiträge verfasse.


    Zu meiner Person:
    Ich bin freundlich und versuche immer auf die Personen und deren Vorstellungen und Wünsche einzugehen.


    Das kleine aber feine Team von 4RL
    Unser Team besteht zurzeit aus 4 Leuten


    Ganz oben in der Projektleitung stehen Ich und Marvin
    Darunter stehen im Developement unser Mapper xUse (Pascal) und Kai der mir beim Scripten hilft
    Weiter drunter sind die Plätze offen
    Unser Team besteht zurzeit aus 14 - 17 jährigen personen, mit der geeigneten Reife


    Unser GameServer
    Unser kleiner 4RL Gameserver bekam seine ersten geschriebenen Zeilen im Mai 2014. Von da an füllte sich das Script von Tag zu Tag mit einer Funktion nach der anderen. Heute haben wir unter anderem bereits ein ausgereiftes Admin System und ein Fraktionssystem.


    Mit dem Gameserver verknüpft ist unser Forum und unser Teamspeak


    Ziel dieses Projekt:

    • Zufriedene User
    • Bekanntheit in Deutschland
    • Ein bald von Selbst arbeitendes Server Team

    Warum wir dieses Projekt machen?
    Wir wollen mit dieser langen und intensiven arbeit User gewinnen, unter anderem möchten wir die User zufriedenstellen und Ihnen ein langes Gameplay ermöglichen.
    Denn wenn wir diese Aufgabe erfüllt haben, sind wir mit unserer Arbeit auch zufrieden.
    Ein paar klitze kleine Vorraussetzungen für dich
    Du solltest folgendes mitbringen:

    • Interesse am Server
    • Langzeitinterresse evtl auch über Jahre
    • Erfahrungen mit SA-MP
    • Erfahrungen evtl mit WBB3
    • Grunderfahrungen mit TS³
    • Verständniskeit für User

    Was du NICHT machen solltest:
    Deine evtl Rechte ausnutzen
    Nicht verlangen direkt Server Manager zu bekommen
    Ich würde mich sehr über Interresse freuen, gerne beantworte ich noch offene Fragen
    Kontaktieren könnt ihr mich über SKYPE
    jannis50002
    oder per PN
    MFG
    DevilMakeCry74

  • ja es gibt halt auch die sorte von usern die wollen die rechte nur ausnutzen deswegen erstmal niedrieg anfange.


    wir müssen uns auch davon überzeugen dass du/ihr nicht dazu gehört


    und zum Scripter -> dafür haben wir das Developement


    wie meinst du das mit Konzept????

  • Der Plan ist doch da :)



    ZITAT


    Unser GameServer


    Unser kleiner 4RL
    Gameserver bekam seine ersten geschriebenen Zeilen im Mai 2014. Von da
    an füllte sich das Script von Tag zu Tag mit einer Funktion nach der
    anderen. Heute haben wir unter anderem bereits ein ausgereiftes Admin
    System und ein Fraktionssystem.




    Mit dem Gameserver verknüpft ist unser Forum und unser Teamspeak




    Ziel dieses Projekt:


    • Zufriedene User
    • Bekanntheit in Deutschland
    • Ein bald von Selbst arbeitendes Server Team


    Warum wir dieses Projekt machen?


    Wir wollen mit dieser langen und
    intensiven arbeit User gewinnen, unter anderem möchten wir die User
    zufriedenstellen und Ihnen ein langes Gameplay ermöglichen.


    Denn wenn wir diese Aufgabe erfüllt haben, sind wir mit unserer Arbeit auch zufrieden.