Projekt

  • Guten Tag Community,


    ich habe seit langem wieder Lust zu Scripten da ich eine Zeit lang aufgehört habe und ich wieder damit anfangen möchte. Da ich aber keine Lust habe mein eigenes Projekt zu starten suche ich ein Projekt wo ich mit wirken kann. Hier sind ein paar Informationen über mich.


    Über mich:
    Ich heiße Koray bin 16 Jahre alt und wohne in Köln. Ich habe dieses Jahr meine Schule beendet und habe mein For + Q-Vermerk bekommen. Ich beschäftige mich mit dem Scripten schon eine Zeit lang. Mit Samp habe ich vor 4 Jahren angefangen und habe vor 2 Jahren angefangen zu scripten. Meine Hobbys sind am Computer sitzen und mich mit meinen Freunden treffen. Ich habe bis jetzt nur ein Projekt gestartet. In diesem Projekt habe ich alles investiert aber nach einer Zeit hatte ich keine Lust mehr auf das Projekt da mir zu viele Kinder da waren und sich immer beschwerd haben. Trotz das ich mein Projekt geschlossen habe , habe ich trotzdem weiter gescriptet um meine kentnisse zu erweitern. Nach 2 Jahren denke ich das ich schon gut scripten kann um bei einem Projekt mit zu wirken.


    Meine Werke:
    Ich habe bis jetzt keiner meiner Werke veröffentlich und werde es auch nicht tun da alles nur was ich gemacht habe Schrott war. Was ich damit meinen möchte ist das ich mit einem Werk angefangen hatte und bei der hälfte immer abgebrochen habe und mit einem neuen Werk angefangen hab. Das einzige wo ich lange dran war ist mein Haus System. Ich finde es leider nicht mehr auf meinem Rechner und kann damit es nicht Präsentieren. Um euch zu überzeugen würde ich auch ein neues Haus System schreiben.


    Was ich erwarte:
    Ein Forum mit WBB license
    Einen Samp Server mit mindestens 50 Slots
    Einen Teamspeak Server
    Mindest Alter 16
    Einen guten Mapper im Team
    Ein Script
    Ein Admin Team



    So ich hoffe jemand meldet sich bei mir. Ich möchte keine Bezahlung oder sonst etwas nur ein Platz im Team.


    Mit freundlichen Grüßen


    Master147 / Koray


    P.s : bitte beachtet meine Rechtschreibung nicht da ich noch nie gut in Deutsch war :)) Und ihr könnt die Rechtschreibung für euch behalten

  • Meine Werke:
    Ich habe bis jetzt keiner meiner Werke veröffentlich und werde es auch nicht tun da alles nur was ich gemacht habe Schrott war. Was ich damit meinen möchte ist das ich mit einem Werk angefangen hatte und bei der hälfte immer abgebrochen habe und mit einem neuen Werk angefangen hab. Das einzige wo ich lange dran war ist mein Haus System. Ich finde es leider nicht mehr auf meinem Rechner und kann damit es nicht Präsentieren. Um euch zu überzeugen würde ich auch ein neues Haus System schreiben.

    Hey,
    wie du schreibst hast du immer wieder mal angefangen zu scripten und nach einer Zeit kein Bock mehr gehabt.
    Du schreibst das soweit alle deine Werke schrott waren, sagst aber du kannst du scripten.
    Projekte die vielleicht vorhaben erfolgreich zu werden brauchen sicherlich niemanden der mal Bock hat und mal nicht. Daher wirst du sicherlich kein Projekt finden das wirklich Zukunft hat. Du hast anscheinend kein Durchsetzungsvermögen...

  • Ich habe ein Durchsetzungsvermögen. Der Grund warum ich ab und zu aufgehört kann ich euch leider nicht sagen aber es hatte einen ernsten Grund. Außerdem habe ich 6 Monate ein Projekt geleitet das müsste aus reichen ;) Wenn mich ein Projekt haben will ist das ihre Sache und einfach zu schreiben das mich kein Projekt haben will ist auch ein großer mist was du da sagst ich zwinge hier kein Projekt mich aufzunehmen ich sage nur das ich ein Projekt suche und wenn mich kein Projekt haben will ist das auch in Ordnung . :thumbup:


    So nun bitte ich euch keine Beiträge zu schreiben die nichts mit einem Projekt zu tun haben . Danke !


    MfG


    Master