50€ iTunes card

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Verkauft


    Hallo,


    habe eine 50€ iTunes Guthabenkarte geschenkt bekommen, da ich aber gar kein iPhone mehr hab ist diese somit hinfällig. Würde sie hier für 40€ verkaufen.
    Einlösen sollte aber nur in Deutschland möglich sein soweit ich weiß.


    PayPal oder Bitcoin. PSC nur falls sich kein PayPal/BTC Käufer finden lässt. Sende den Code sofort bei Zahlungseingang.



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Mellnik () aus folgendem Grund: Verkauft