eine kleine Stadthalle für 5€

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo Breadfish,


    ich biete hier eine kleine und leichte Stadthalle für 5€ an. Diese ist nicht so wunderschön und die tollste sondern eine einfach und leichte Stadthalle deswegen kann man sich das geflame eigentlich Sparen.


    Hier sind einmal Screen's:





    Die bevorzugten Bezahlung's Methoden sind Banküberweisung oder Paysafe Card.


    Die Map wird dann per Pastebin oder per Winrar Datei verschickt.


    Bei Nachfragen einfach Fragen. Ich kann auch nach Wunsch etwas ändern oder anpassen. Dementsprechend ändert sich auch der Preis


    Mit freundlichen Grüßen
    Rhyme


    //Edit: Ich kann auch nach Wunsch etwas ändern oder anpassen. Dementsprechend ändert sich auch der Preis



  • Beitrag von Slayer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von KEVAPL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Montero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Lieber seegras: ,


    dein Löschgrund ist mMn unberechtigt. Wenn du Beweise willst, dann kannst du mich in Form eines weiteren Beitrages darauf hinweisen und nicht meinen Beitrag zensieren. Kein Serverinhaber möchte eine Map kaufen, die es fast (in einer besseren Ausführung) auf einem großen deutschen SAMP Reallife Server gibt, das wäre nämlich Betrug für den Laien. Natürlich habe ich Beweise. Vorallem als Mapper des o.g. Servers werde ich wohl von dem Wissen verfügen, wie unsere Stadthalle ausschaut. Um jedoch deine indirekte Aufforderung zu erfüllen, findest du am Ende des Posts zwei Screenshots. Man kann von einer schlechten Mapkopie sprechen.


    Beweis #1
    Beweis #2



    Wie man deinen vorherigen Beiträgen in anderen Thread entnehmen kann, hast du meines Erachtens her einen großen Drang nach Geld. Ich weiß zwar nicht, was du dir erhoffst mit so einer Map, Rhyme, aber das ist definitiv der falsche Weg.

  • Also ich weiß das es diese Map so ähnlich auf anderen SAMp Servern gibt. Und man deswegen denkt das ich sie gedownloadet habe und diese jetzt verkaufe. Aber dem ist nicht so ich habe diese Map komplett Selber gemacht und werde daran weiterarbeiten meinetwegen Close this und ehm lassen wir es erstmal. Werde später eine eigene die ich denke noch nicht auf einen anderen Server war oder ist veröffentlichen. Und diese dann hier verkaufen.


    MFG
    Rhyme