GLRNG Sucht Teammitglieder


  • Guten Abend liebe Community,


    Hiermit suche ich Teammitglieder für mein SA-MP Projekt.


    Zu Meiner Person:


    Mein Name ist Tobias, ich bin 18 Jahre jung.
    Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Schiffbauer, und bin im 3 Lehrjahr.
    In meiner Freizeit gehe ich Fußball zocken,treffe mich mit Freunden oder zocke SA-MP.



    Informationen zum Projekt:


    Es wird sich hierbei um ein Reallife Projekt handeln, Allerdings nicht so wie ihr es kennt sondern
    mit neuen Features und einer ganz anderen Map.
    Ich möchte allerdings nicht zu viel verraten da es sich ja nicht hierrum handelt im Thread.



    Folgendes wird gesucht:


    - 1 Mapper ( Er sollte eine gewisse Reife besitzen, mind. 15 Jahre alt sein(ausnahmen möglich), aktiv sein)
    - 1 Co-Scripter ( Gewisse Reife, Spaß am Scripten, gute Kenntnisse im Bereich PWN)
    - 1 Co Projektleiter( Gewisse Reife, mind. 16 Jahre Alt, Gute Rechtschreibung, und vor allem Ruhe bewahren können)
    - 1 Designer ( für logos usw.)


    Ich biete euch:


    Jeder der Posten bekommt einen Adminrang, hat Mitspracherecht bei Serverinternen Dingen
    UND der Scripter/Mapper, bekommt wenn Geld für den Server rausspringt eine Beteiligung.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Skype: (Auf Anfrage per PN)
    Steam: (Auf Anfrage per PN)
    Teamspeak3 : (Auf Anfrage per PN)
    Hier im Forum (PER PN!!)


    Schluss:


    Ich weiß es ist nicht die beste Anfrage aber dennnoch hoffe ich finde ein paar Leute
    die Lust haben mitzuwirken an diesem Projekt.



    LG MrLegendary01


    //Edit1: Co Owner gefunden

  • Du weißt schon, dass man erst nach 48h pushen darf?
    Naja egal..


    Die Werbung ist leider nicht sehr ansprechend, besonders der Header gefällt mir nicht.



    Zitat

    Es wird sich hierbei um ein Reallife Projekt handeln, Allerdings nicht so wie ihr es kennt sondern
    mit neuen Features und einer ganz anderen Map.
    Ich möchte allerdings nicht zu viel verraten da es sich ja nicht hierrum handelt im Thread.


    Schickt mir das Konzept per PN, und dann schaue ich, ob ich Interesse habe für Co-Scripter ;)