mich als Scripter

  • Hallo ,
    heute biete ich mich wieder als Scripter für ein Projekt an.
    Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim durchlesen!






    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.




    Natürlich muss ich auch was für meine kostenfreie Dienste verlangen.
    Ich will also kein Geld etc nur das Projekt sollte eben Voraussetzungen
    erfüllen die ein erfolgreiches Projekt unbedingt braucht.


    Zu erst einmal sollte das Projekt eine TLD besitzen.
    Ein vServer/Root worauf Teamspeak & Gameserver läuft
    ist ein muss .. ich will bei keinem Projekt dabei sein
    die sich alles Sponsoren lassen!


    Natürlich sollte auch ein ordentliches Forum enthalten sein ,
    ich empfehle WBB3 für ein SA:MP Projekt!


    Nicht nur das Technische sollte stimmen ,
    das Projekt soll erfahrene Mitarbeiter besitzen die
    Erfahrung mit SA:MP haben. Das Alter etc ist mir egal
    hauptsache Geistige Reife ist enthalten.



    Natürlich bringe ich einige Erfahrung mit. Ich besitze Kenntnisse in PAWN & habe ein
    Selfmade Script. Das Projekt würde von mir , ein spielbereites Script erhalten.


    Auch einen persönlichen Mapper habe ich , der wirklich gute Arbeit leistet.
    Er würde uns extra Klasse Maps erstellen für das Projekt :)


    Momentan kann ich leider keine Referenzen vorzeigen , das einzige
    was ich zeigen könnte wäre mein einzigartiges Selfmade , in dem
    fast alles dynamisch ist.
    Mehr Informationen zum Script gibt es dann..


    Ich besitze Geistige Reife & habe Erfahrung wie man sich als Scripter
    verhält. Ich kann auch eine WBB3 Lizenz bieten wenn es nötig ist & Designs etc :)






    Hau rein!


    bei Interesse melden Sie sich über eine Privat Nachricht oder
    über operatorarts


    Mit freundlichsten Grüßen,
    Hasan Aydin




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Hallo Operator,
    vor ein Paar tagen hast du doch noch im Forum gefragt ob dir jemand Scripten beibringt und du hast auch mich gefragt ich war bei dir im Teamspeak dann haben wir kurz gequatscht und du meintest zu mir das du es nicht kannst und ein GF verwendest und unten steht Selfmade und in Skype das du ein Selfmade geschickt bekommen hast kannst du dich mal entscheiden? und ich bezweifle auch das du das in 2 Tagen schaffts. Wenn daran jetzt irgentwas falsch ist bitte ich um Aufklärung ?(


    Mit freundlichen Grüßen
    Karuzo

  • Hallo Operator,
    vor ein Paar tagen hast du doch noch im Forum gefragt ob dir jemand Scripten beibringt und du hast auch mich gefragt ich war bei dir im Teamspeak dann haben wir kurz gequatscht und du meintest zu mir das du es nicht kannst und ein GF verwendest und unten steht Selfmade und in Skype das du ein Selfmade geschickt bekommen hast kannst du dich mal entscheiden? und ich bezweifle auch das du das in 2 Tagen schaffts. Wenn daran jetzt irgentwas falsch ist bitte ich um Aufklärung ?(


    Mit freundlichen Grüßen
    Karuzo

    Ich habe darum gebeten , das es mir erweitert beigebracht wird.
    Damit meine ich , das ich mehr beigebracht bekomme.. habe schon
    einige Nachrichten bekommen.


    & doch , ich besitze ein Selfmade :)
    Nochmal an alle: Der Beitrag damals war , um "besser" Scripten zu lernen!




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Das hat sich in Skype aber anders angehört du sagtest im Teamspeak das selfmade hast du von einem (KUMPEL) bekommen das heißt es ist nicht ein Selfmade noch dazu hattest du vor 2 Tagen wenig kenntnisse und hast ein GF benutzt
    da ich mal kurz auf deinem Server war...


    Und der beitrag wurde vor 2min gelöscht ?(
    [ SUCHE ] PAWN Lehrer

  • Behaupte ich irgendwo das ich ein Profi bin.
    Das mit entbuggen etc kann ich schon selbst :)




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Hier die beweise :whistling: :






    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------









    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------









    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------




  • Denk was du willst Karuzo :o
    & lass bitte die unnötigen Beiträge..




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.