mich als Forumtechniker

  • Hallo,


    hiermit biete ich meine Dienste als Forumtechniker für ein Woltlab Burning Board Forum an. Ich hoffe das ich euch mit diesem Text überzeugen kann mich als euren Forumtechniker zu nehmen.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich']
    Mein Name ist Marcel und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus Niedersachsen und besuche momentan die 9te. Klasse einer Realschule.


    Ich bin ein sehr hilfsbereit Mensch und freundlich bin ich normalerweise auch, ich habe eigentlich viel Zeit für den Computer außer natürlich wenn ich etwas vor habe dann bin ich meist nur 1-2 Stunden am Tag Online.
    [tab='Vorraussetzungen']
    Ich möchte natürlich auch nicht in ein 08/15 Projekt deswegen gibt es ein paar Forderungen die ich habe.


    - Das Projekt sollte eine TLD-Domain besitzen.
    - Einen TeamSpeak3 Server besitzen.
    - Es sollte ein Gameserver vorhanden sein.
    - Es sollte ein GTA Projekt sein damit ich auch spielen kann.
    - Ich möchte keine Admin-Rechte wenn ihr mir die freiwillig geben tut ist alles ok.
    - Eine WBB3 Lizenz/WBB4 Lizenz.
    - Ein geistig reifes Team
    - Schönes Klima in der Community.

    [tab='Was bringe ich mit?']
    Ich kann euch natürlich nicht wirklich Refernzen zeigen deswegen liste ich es mal auf.


    - Ich besitze 2-3 Jahre Woltlab Burning Board Erfahrung habe bisher nur mit Woltlab Burning Board gearbeitet.
    - Ich kann euch eigentlich alles erfüllen was ihr möchtet solange die Plugins da sind.
    - Ich besitze ca. 50 Plugins ein Paar davon sind auch Kostenpflichtig.
    - Ich besitze Geistige Reife somit könnt ihr damit rechnen das ich kein kleines Kind bin was irgendwie scheiße macht oder sich Kindisch verhält wie im TeamSpeak3 rum schreien oder sonst was.

    [/tabmenu]



    Ich hoffe es hat euch gefallen.
    :good:


    Mit freundlichem Gruß,
    Marce aka. C9 BotZz