75 MB Webspaces - 5 EMailkonten


  • Hey Community!


    Ich bin schon seit 2 Jahren hier und habe nie wirklich etwas für die Community getan. Das soll sich nun ändern, indem ich euch Webspaces zur Verfügung stelle.


    Was bekommt ihr?
    - 75 MB Speicherplatz
    - 5 Emailkonten
    - Skype Support (24 - 48STD)
    - i-MSCP Controlpanel



    Was erwarte ich?
    - Ihr solltet die AGB gelesen und verstanden haben. Diese werden akzeptiert sobald Ihr meinen Service beansprucht.
    - Es muss auf der gehosteten Website vermerkt sein, dass sie von der Cornus-Group gehosted wird.



    Wie bekomme ich einen Webspace?
    Schreibe mir eine PN hier im Forum mit deinem Namen, Alter, Stadt ,aus der du kommst und deiner e-Mailadresse.



    Ich hoffe, dass das Angebot positiv aufgefasst wird. Sollten Fragen bestehen, können diese gerne per PN oder direkt im Thema erfragt werden.
    #NoHate



    Mit freundlichen Grüßen,
    Moritz || admin@cornus-group.eu

  • Ist es nur ein Webspace, der anschließend "verlost" wird oder stehen mehrere zur verfügung und die schnellsten bekommen welche?


    Es muss auf der gehosteten Website vermerkt sein, dass sie von der Cornus-Group gehosted wird.


    In welcher Form vermerkt, soll es im Header stehen, kann es irgentwo als Text stehen(...) ?

  • Nettes Angebot, allerdings ist

    Zitat

    4. Ich behalte mir das Recht vor, ohne Ankündigungen die AGB zu ändern.

    absolut nicht rechtskräftig, auch wenn du das sicherlich anders gemeint hast, als du es formulierst. Sollte gegebenenfalls bearbeitet werden, denn das kann sonst auch ganz schnell in die Hose gehen ;)


    *schäm* Ich hoffe das geht jetzt nicht schon als Rechtsberatung durch *duck und versteck*


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Danke für den Hinweis LeijaT! :)


    Jumpin: Es stehen immer Webspaces zur Verfügung. Es ist egal wo es vermerkt ist. Hauptsache man sieht es irgendwo. Egal ob klein im Header oder Footer oder sonst wo. :)


    MfG