Paradise of Revolution Sucht Teammitglieder!

  • Hallo,
    Ich bin der Projektleiter Hannkok/Zatox. , auf dem Reallife Server Paradise of Revolution. Bin 16 Jahre alt und melde mich im Namen der 2 Projektleiter (Hannkok/Zatox. || 200ley) , wir suchen für das Projekt einen Scripter und ein Mapper noch. Damit wir ein wenig Schneller und mit ordentlicher Unterstützung den Server aufbauen können. Wir sind ein wenig im Script vorgeschritten , und haben knapp 17.000 Zeilen und möchten diese gerne ausbauen und dazu brauchen wir Deine Unterstützung. Wir haben einen Online Open alpha Server und nutzen den zum zocken und zur Unterhaltung. Dort zocken wir unter anderem auch mit anderen Usern. Wir haben ein Ts3-Server und ein Forum noch dazu. Wenn ich deine Interesse ein wenig Geweckt habe, melde dich doch einfach mal bei mir. Indem du mich anschreibst oder unten in der Informationsbox dich unter den Kontaktmöglichkeiten meldest. Wir beantworten auch fragen etc.


    Wir erwarten:
    ein Mindestalter von 15Jahren.


    Kompetenz
    Geistige Reife
    Gute arbeit (Sauber und relativ schnell)
    Freundlichkeit & Spaß


    Wir haben.
    Teamspeak 3 (ts18.nitrado.net:21100)
    Forum (http://paradiseofrevolution.forumprofi.de/)
    SA:MP Server (87.98.244.35:7778)



    Melde dich :) wir freuen uns auch dich.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Hannkok/Zatox.

  • Sorry , aber ich weiß nicht wie du auf diese Bewerbung kommst , eig. sollte diese nicht Sehbar sein. Dies ist nur ein Anfangs forum was besser ist als Garkeins zu haben. Dies wird alles noch überarbeitet und der Server wird nochmal ein Komplett neues Forum erhalten. Ich werd dies gleich noch bearbeiten. Und das forum ist eigentlich Unwichtig. Momentan ist der Samp server der in der Open alpha steckt doch viel wichtiger oder?


    Dies nur dazu dient um Momentan Bewerbungen und beschwerden einzureichen. etc. Also nicht viieeel funktionen, Allerdings suchen wir Scripter/Mapper , und keine Forumtechniker oder ihrgendwelche leute die wegen den Forum nein sagen. Man interessiert sich eher für den Server und nicht fürs Forum.

  • Momentan ist der Samp server der in der Open alpha steckt doch viel wichtiger oder?


    Kommt drauf an, was ihr wollt ;)
    Wenn ihr gescheite Tester haben wollt, sollte ein Forum bereits von Anfang an dabei sein... und dies eben nicht von Forumprofi ;)
    Kauft euch ne Domain, gibt es schon ab 4€ und eine WBB3 Lizenz kostet auch nicht mehr all zu viel. (+Webspace)

  • Deine entscheidung. Der server läuft seit anfang des Jahres wenn du so fragst. Und ich werde dir keine Gründe nennen. Entweder du möchtest helfen und bei uns mitarbeiten oder nicht. Und da du diese behauptungen aufstellst ohne uns zu kennen. Finde ichs eher gesagt ein bisschen frech und solche leute möchte ich dann auch nicht bei unserem Projekt haben.

  • Deine entscheidung. Der server läuft seit anfang des Jahres wenn du so fragst. Und ich werde dir keine Gründe nennen. Entweder du möchtest helfen und bei uns mitarbeiten oder nicht. Und da du diese behauptungen aufstellst ohne uns zu kennen. Finde ichs eher gesagt ein bisschen frech und solche leute möchte ich dann auch nicht bei unserem Projekt haben.


    Was nennst du das Kommentar frech ? Ich finde das ist Okay. Du suchst hier Teammitglieder , Helfer Etc , So etwas was du bietest wird dir nicht viel Helfen
    PS , die Community hier im Breadfish forum braucht verlang schon von dir mindestens dass du dir Eventuell einen eigenen v /- Root server holst für dein Projekt weil Geld Investieren solltest du wenn du wirklich was Richtiges haben willst. Weil Ohne das eigene Geld zu investieren kann jeder (Ist eigentlich Server Standart für einen Guten Server).Und deine Aussagekräftige Argumente warum sie für dich /- das Projekt arbeiten sollen sollten nochmal überarbeitet werden.


    Allgemein deine Vorstellung ist letzer Schrott dennoch Viel Erfolg.


    Mfg , Marcel