Spawnbutton weg

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  • Hi wie meine Überschrift schon sagt ich würde gerne wissen wie es funktioniert das wen man sich einloggt das die Camera beim login weiterhin rumfliegt aber der Spawn button weg ist bekomme es komischerweise nur hin das der Spawn Button weg ist aber das dann die camera steht und nicht mehr fliegt.
    Villeicht kennt jemand ja ne lösung.


    Und jetz kommt mir bitte keiner mit hast du die SUFU benutzt den das habe ich ich bekomme den Spawn Button ja weg aber dann fliegt die Kameraansicht nicht mehr beim Login.


    Vielen dank schonmal dafür


    Habe nochmal ein Bild hinzugefügt++

  • Diese Funktion verwende ich aber für andere Funktionen


    Hier mal mein Code public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //SpawnPlayer(playerid);
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(!strcmp(GetName(playerid), "BSN", true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,205,377.1363,-65.8357,1001.5078,180,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }
    if(!strcmp(GetName(playerid), "Cluckinbell", true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,167,368.7245,-4.4873,1001.8516,180,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
    SetPlayerInterior(playerid,9);
    }
    if(!strcmp(GetName(playerid), "Stacked Pizza", true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,155,375.2985,-117.2628,1001.4922,180,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
    SetPlayerInterior(playerid,5);
    }
    return 1;
    }
    ClearChatbox(playerid,20);
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    new string[80];
    format(string,sizeof(string),"Willkommen bei %s\n\nBitte Logge dich ein.",SERVERNAME);
    ShowUserDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    if(disablereg == true)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Registration ist zurzeit ausgeschaltet!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else ShowUserDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }


    public SetupPlayerForClassSelection(playerid)
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 833.7254,-1982.7322,52.3048,377.0226,-1958.7944,84.4015, 45000,CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 800.7445,-1759.8895,25.1718, 244.8239,-1681.3783,22.7226, 25000,CAMERA_MOVE);
    SetPlayerPos(playerid,835.5275,-1874.4454,5.7441);
    //SetPlayerCameraPos(playerid,1542.4250,-1737.5117,48.5726);
    //SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1480.8351,-1789.9330,13.5600);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }

  • Du könntest ihn spawnen (erste Zeile die du auskommmentiert hast) und eine Variable auf 1 setzen, damit du weißt, dass der Spieler in die Selektion muss. Vor dem spawnen SetSpawnInfo nicht vergessen.


    Dann bei OnPlayerSpawn abfragen, und ihn dort in deine selbst gemachte Selektion setzen. Dann hast du den Spawn Button weg.