Brauche eure Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bin grad am Mappen.
    Ich mappe gerade ein Burger Shot.
    Dafür brauche ich eure Hilfe.


    Ich lade mal ein bild hoch diesen bild habe ich was markiert das ich euch zeigen kan wo ich genau eure Hilfe braucht.


    BILD:






    Jetzt zu die frage.

    Wie man es erkennt kann ist da noch eine Lücke frei.

    Wie kann ich diesen Lücke sauber zu machen und welchen Technik muss ich anwenden.

    Später würde ich auch Texturen einfügen.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.


    MFG
    KILLERMAN




  • Mal ein kleiner Tipp:
    Dass Du Hilfe brauchst, ist denke ich mal für jeden, der einen IQ von über Banane hat, erkennbar, wenn Du in der Mapping Base postest.


    Der Betreff ist dazu da, dass Du einen aussagekräftigen Titel, der dazu noch knapp ist und, wenn möglich, nicht über 12 Zeilen geht, angibst, damit man sofort weiß, worum es geht.
    Dabei besteht die Chance, dass Leute das Thema öffnen, die vielleicht mal das selbe Problem hatten und Dir helfen können.


    Also wäre es voll korrall, wenn Du den Titel mal dementsprechend modifizieren könntest.