|- Sunshine-Reallife.de -| It´s SuN Time!! (12.09.2014 um 20 Uhr)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich habe nichts gegen den Server etc Azure: Nur ebenhalt gibt der Server Maps als seine aus die gar nicht seine seien können, z.b. die Map von Rocky die vor paar Tagen released wurde geben sie als Ihre aus weißt du was ich meine?


    Arbeit von anderen nehmen und sie als eigene Ausgeben.

  • Also ich habe nichts gegen den Server etc Azure: Nur ebenhalt gibt der Server Maps als seine aus die gar nicht seine seien können, z.b. die Map von Rocky die vor paar Tagen released wurde geben sie als Ihre aus weißt du was ich meine?


    Arbeit von anderen nehmen und sie als eigene Ausgeben.

    Wo steht bitte, das wir Sie als unsere eigene ausgeben?
    Wir sind in der Beta und sind bemüht alles zu fixxen.


    MfG,
    FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Wo es steht?
    Im Chatverlauf. Wo mir eure Supporter / Communityleiter versichert haben das vom Mapper beameir oder wie er auch heißen mag die Maps selber gemappt sind und das es eure sind.


    Sowie du auf den Screens vllt schon gesehen hast ;)

  • Weniger ist mehr.


    Werbung recht informativ und vom Aufbau her gut strukturiert. Features kann man leider nicht raus filtern, aber was sollst. FeniX und Jerome sind aufjedenfall nennenswerte Teammitglieder, die beiden können echt nichts falsch machen.


    LG
    Marcel (Kammerjaeger)

    Danke Kammerjeager!!
    Wir werden im laufe der kommenden Woche die Server Werbung ausarbeiten. :)

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Das Logo sieht fast so aus wie das alte von Nemesus-Roleplay.de!


    //edit:
    Das nächste mal halte ich lieber die Fresse...
    Aber ganz ehrlich, nehmt doch nicht das alte Forumdesing von NRP, ich vermisse es zwar selber, weil es so schön übersichtlich und Farbenfroh war! Aber das nächste mal macht euch lieber ein eingenes

  • Das Logo sieht fast so aus wie das alte von Nemesus-Roleplay.de!


    //edit:
    Das nächste mal halte ich lieber die Fresse...
    Aber ganz ehrlich, nehmt doch nicht das alte Forumdesing von NRP, ich vermisse es zwar selber, weil es so schön übersichtlich und Farbenfroh war! Aber das nächste mal macht euch lieber ein eingenes

    Es ist das alte von NRP!
    Das Design wurde von mir und Nemesus erworben.
    Alles wurde abgesprochen, keine Sorge! :)


    Kleines Changelog/Bugfixx!

    Spoiler anzeigen
    - Das Support-System wurde verbessert und kleinere Fehler wurden behoben.
    - Es ist nun nicht mehr möglich ohne Handy, eine SMS zu senden oder zu empfangen.
    - Bizz/Haus Bug behoben. (Ban-System)
    - Prison-System überarbeitet.
    - Bankrob System überarbeitet.
    - Das ein/auszahlen in der Bank ist nun möglich.
    - Das Tutorial wurden entbuggt. (Checkpointfehler)
    - Das Anticheat wurde gefixxt.
    - Login-System (Es wird nun abgefragt ob der Spieler Offlineflucht begangen hat.)
    - Fraktionsfahrzeuge werden nun, nach dem Server start (6:00Uhr) richtig geladen.
    - Texdraws wurden angepasst. (Kleinere Fehler)
    - Das Adminsystem wurde komplett überarbeitet.
    - Einige Rechtschreibfehler behoben.
    - Weitere kleinere Fehler behoben.
    ~ Teamtag [SuN] im Admindienst.
    ~ Neues PD interior. (Texturen)
    ~ Neues Stadthallen Exterior.
    ~ Serverslots auf 100 Slots hochgestuft.
    ~ Neuer Zivispawn.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich geb auch mal mein Fazit ab.
    Auf dem Server war ich persönlich noch nicht. Deshalb geb ich dazu erstmal keine Meinung ab.
    Erstmal fang ich mit dem Teamspeak 3 an.



    Ich glaub dazu muss ich mal nichts mehr sagen.
    Das Forum ist auch noch in einer frühen Phase.
    Finde die Icons vor den Fraktionen nicht gut. Auch die Regelwerke sind nicht wirklich gut übersichtig gestaltet.
    Auch wenn das Design mit Neme abgesprochen wurde, finde ich es nicht gut das ihr es benutzt, da es schon von einem anderen Server bekannt ist.
    Der Spruch "It's Sun Time" grenzt echt schon an zu vielem fehlen in der Schule.
    Aber naja. Über Teammitglieder äußer ich mich hier nicht.


    Im großen und ganzen eher noch eine 0.1 Alpha Phase Server.

  • Servus,zum TeamSpeak³-Server, dieser gehört nicht zum Projekt. Ich weis nicht woher du diese IP-Adresse hast.
    Die Richtige ist: 92.222.28.205:1338
    Zum Design, durch dem ganzen Feedback dazu, wird ein neues Design entwickelt.

    MfG,
    FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Zum Design, durch dem ganzen Feedback dazu, wird ein neues Design entwickelt.

    Das ist eigentlich eine gute Idee, weil es macht sich nicht gut ein altes Forum-Desing von einen anderen Server zu nutzen, und NRP ist ja auf WBB4 umgestiegen wovon ich nichts halten, und hab vorgeschlagen das man in der nächsten Adminsitzung bespricht das alte Forum Desing wieder rein tut.

  • Beitrag von chekker ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.